Todesursache Chemotherapie

Ja ich denke auch, es ist uns bestimmt, wann wir hierher kommen, und auch, wann wir wieder gehen ....
einzig und allein, ob wir die Zeit gesund und mit Freude...
oder krank und mit Leid verbringen, liegt an uns selbst ....

Weißt Du, wenn man gesund, satt und ohne Armut in der westlichen Welt lebt, kann man ganz locker solche Sätze raushauen. Und hinter der heiligen und liebenden Fassade macht sich träge die selbstzufriedene Arroganz breit.

einzig und allein, ob wir die Zeit gesund und mit Freude...
oder krank und mit Leid verbringen, liegt an uns selbst ....

Und auf diesen Satz würde ich Dir gerne etwas sagen, wofür ich wahrscheinlich hier aus dem Forum fliege. Und das bist Du nicht wert.

Ich hoffe nur, dass Du niemals die Chance hast kranken, verhungernden, durch Krieg verstümmelten, trauernden Menschen Deine selbstgefälligen Sprüche um die Ohren zu hauen.

Werbung:
Das würde heißen, dass es völlig egal ist, was man tut oder nicht tut. Irgendwie sehe ich darin Sinn, trotzdem glaube ich an die Möglichkeit der Veränderung einer festgelegten Zeitlinie.

LGInti
Ja das glaube ich auch und wahrscheinlich auch die Schwägerin, sonst hätte sie ihr Leben nicht nach einem Schlaganfall geändert. :)

Ja das glaube ich auch und wahrscheinlich auch die Schwägerin, sonst hätte sie ihr Leben nicht nach einem Schlaganfall geändert. :)
Wenn gesagt wir, alles ist festgelegt, dann denkt man sofort daran, dass Zeit und Ort festgelegt ist, aber die glaube ich sind variabel. Das was festgelegt ist, sind m.M.n. die Aufgaben, die man zu bewältigen hat.

LGInti

Weißt Du, wenn man gesund, satt und ohne Armut in der westlichen Welt lebt, kann man ganz locker solche Sätze raushauen. Und hinter der heiligen und liebenden Fassade macht sich träge die selbstzufriedene Arroganz breit.

Und auf diesen Satz würde ich Dir gerne etwas sagen, wofür ich wahrscheinlich hier aus dem Forum fliege. Und das bist Du nicht wert.

Ich hoffe nur, dass Du niemals die Chance hast kranken, verhungernden, durch Krieg verstümmelten, trauernden Menschen Deine selbstgefälligen Sprüche um die Ohren zu hauen.

(y)

Danke von Herzen!:umarmen:

Eine Freundin von mir hatte auch Brustkrebs, sie hat sich keine Chem0 geben lassen, die Bestrahlung ist genug, war ihre Meinung.

Die Ärzte waren entsetzt und machten alle Versuche sie zu überreden.

Sie hat 10 Jahre danach nichts mehr.

Ich denke die innere Einstellung und an die Selbstheilungskräfte glauben und auch die Energien anderer tragen viel zur Heilung bei.

Nö, sie hat einfach Glück gehabt, dass von den Krebszellen noch keine woandershin in den Körper abgesiedelt waren.

Weil, die Chemotherapie ist ja die Prophylaxe dafür, dass sich von bereits im Körper verbreiteten Krebszellen Metastasen bilden oder an der Stelle wo der Tumor entfernt wurde durch dort verbliebene Zellen ein neuer nachwächst.

Wenn der Chirurg es tatsächlich schafft den Tumor ohne dass da Zellen zurückbleiben zu entfernen und der Tumor generell noch nicht gestreut hat, dann langt die operative Entfernung und es kann nichts nachkommen weil ja alle Krebszellen weg sind.

Werbung:
Wenn der Chirurg es tatsächlich schafft den Tumor ohne dass da Zellen zurückbleiben zu entfernen und der Tumor generell noch nicht gestreut hat, dann langt die operative Entfernung und es kann nichts nachkommen weil ja alle Krebszellen weg sind.
Nun, dann müsste man sich fragen, woher kam der Krebs, die Krebszellen, die waren ja vorher auch nicht da, und dann schon ???

Zurück
Oben