Inti
Sehr aktives Mitglied
Es gibt viele Berichte von Menschen, die den Krerbs mit einer Alternativbehandlung überwanden. Ich bekam im Krankenhaus auch alle möglichen Tipps, was ich machen müsste. Und da ich eine Heilpraktikerausbildung habe, habe ich mich mich auch schon seit Jahren mit alternativen Krebsmitteln beschäftigt. Gerade die chinesische Heilkunde hat da einiges parat, was ich auch profilaktisch anwandte, mir aber die Krebserkrankung nicht ersparte. Ein Buch was mich trotzdem sehr beeindruckte, war das Buch "Krebs - nur noch als Sternzeichen?" von Norbert Kilian. Er hat sich (nach eigenen Angaben) vom Krebs berfreit, indem er die bitteren Kerne von Aprikosen aß. Er empfiehlt langsam die Dosis zu steigern bis auf 30 Kerne. Beeindruckt hat mich die genaue Beschreibung der chemisch-biologischen Reaktionen, die die gesunden Zellen schützt, die entstehenden Gifte aber in die Krebszellen leitet. Ich selber halte mich an die klassischen Mittel wie Ausleitung, Leber und Nierentees, sowie chinesische Mittel wie den Reishi-Pilz, Godschi-Beere und Grüner Tee.Ich denke auch, dass es darum geht den Gesamzustand so optimal wie möglich herzustellen. Ich weiß, von einer Wr. Ärztin, die sagt sie hätte den Krebs mit ihrer Ernährungsumstellung besiegt -
LGInti