Todesursache Chemotherapie

Ich denke auch, dass es darum geht den Gesamzustand so optimal wie möglich herzustellen. Ich weiß, von einer Wr. Ärztin, die sagt sie hätte den Krebs mit ihrer Ernährungsumstellung besiegt -
Es gibt viele Berichte von Menschen, die den Krerbs mit einer Alternativbehandlung überwanden. Ich bekam im Krankenhaus auch alle möglichen Tipps, was ich machen müsste. Und da ich eine Heilpraktikerausbildung habe, habe ich mich mich auch schon seit Jahren mit alternativen Krebsmitteln beschäftigt. Gerade die chinesische Heilkunde hat da einiges parat, was ich auch profilaktisch anwandte, mir aber die Krebserkrankung nicht ersparte. Ein Buch was mich trotzdem sehr beeindruckte, war das Buch "Krebs - nur noch als Sternzeichen?" von Norbert Kilian. Er hat sich (nach eigenen Angaben) vom Krebs berfreit, indem er die bitteren Kerne von Aprikosen aß. Er empfiehlt langsam die Dosis zu steigern bis auf 30 Kerne. Beeindruckt hat mich die genaue Beschreibung der chemisch-biologischen Reaktionen, die die gesunden Zellen schützt, die entstehenden Gifte aber in die Krebszellen leitet. Ich selber halte mich an die klassischen Mittel wie Ausleitung, Leber und Nierentees, sowie chinesische Mittel wie den Reishi-Pilz, Godschi-Beere und Grüner Tee.

LGInti

Werbung:
Mein Onkel starb innerhalb 1 Woche nach der Diagnose an Krebs im Bauch.
Allein die Diagnose zu hören, kann die eigene Abwehr total lahmlegen. Innerhalb meines Krankenhausaufenthaltes gab es 3 mal eine sehr negative Diagnose von einem Arzt, was bei mir zu einem sofortigen Schockzustand führte, der mich überfiel, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. Von daher gehe ich auch davon aus, dass die Seele eine sehr starke Rolle bei Krebskrankheit spielt.
Auch hier sieht man, dass nach dem Tod der Mutter ihr Zustand sich verschlechterte.

LGInti

Ich habe sehr oft beobachtet, wie sich eine Krankheit trotz Optimismus, Lebenskraft, Lebensfreude, Liebe und Geborgenheit extrem verschlechterte und der Mensch starb.

ich denke auch, dass trotz aller Heilungsmöglichkeiten, das sterben dazu gehört, letzten Endes entscheidet das die Seele, ich dachte mir schon, wenn ich nicht so schnell mache, bei allem was ich tue, habe ich länger lol....

ich hatte auch mal irgendwo im Netz gelesen....das eine Hellseherin zu einer anderen Person sagte, sie würde alt werden, weil sie so lange zum ^verstehen^ bräuchte lach....

worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, es gibt die unterschiedlichsten Seelenpläne...

schwere Krankheit
Tod
Genesung
Unfall

das alles kann dazu gehören

da hilft auch unter Umständen die beste Medizin nichts...

Hallo
Wie meinst du das?
Ist die Heilung vom körperlichen seelischen oder geistigen Zustand des Patienten abhängig?
LG
Ja ich denke schon.
Ganz sicher haben alle Bereiche des menschlichen Seins einen Einfluss auf Gesundheit und Krankheit. Und alle Bereiche wirken aufeinander. Und ich bin mir auch ganz sicher, dass z.B. der Glaube die Macht hat im physischen Veränderungen zu bewirken, aber ich bin mir auch sicher, dass es nicht reicht z.b. mit Affirmationen zu arbeiten, da der kleinste Zweifel ganz sicher jede positive Affirmantion zu Fall bringt.

LGInti

Meine Schwägerin ist der Meinung, dem Mensch ist die Todeszeit schon bei der Geburt in die Wiege gelegt worden.
Das würde heißen, dass es völlig egal ist, was man tut oder nicht tut. Irgendwie sehe ich darin Sinn, trotzdem glaube ich an die Möglichkeit der Veränderung einer festgelegten Zeitlinie.

LGInti

Meine Schwägerin ist der Meinung, dem Mensch ist die Todeszeit schon bei der Geburt in die Wiege gelegt worden.

Dabei denke ich an eine Horrorfilm-Reihe, Final Destination, wo bereits feststeht, wann der Tod dich holen kommt. Deine Schwägerin, wenn sie damit Recht haben sollte, ist auch vorherbestimmt, wann jemand durch einen Unfall stirbt.

Ich denke eine Chemo hätte ich nicht gemacht, die Frage stellte sich allerdings auch nicht, da er gutartig ist.
Eine Freundin von mir hatte auch Brustkrebs, sie hat sich keine Chem0 geben lassen, die Bestrahlung ist genug, war ihre Meinung.

Die Ärzte waren entsetzt und machten alle Versuche sie zu überreden.

Sie hat 10 Jahre danach nichts mehr.

Ich denke die innere Einstellung und an die Selbstheilungskräfte glauben und auch die Energien anderer tragen viel zur Heilung bei.

Diesen Fall habe ich bereist in einem anderen Thread gepostet.

Frau wurde immer kurzatmiger. Alles wurde angeschaut CT/MRT nichts war zu sehen, nur zu hören.

Frau nahm immer mehr ab, dann nach einem Jahr endlich war er zu sehen der Lungenkrebs, ein Tumor so groß wie ein Tennisball.

Lungenflügel wurde entfernt. Dann Bestrahlung ohne Chemo.

Da war noch eine Gemeinschaft von Buddhisten die nahmen sie in ihre Obhut und haben mit ihr gemeinsam Heilungsmantras regelmäßig vollzogen.

Sie erzählte selbst wie ihr immer sehr warm wurde, da sie den Energien Austausch regelrecht spüren konnte.

Der Professor sagte ihr bereits nach einem Jahr, dass sie geheilt ist.

Auch, dass gibt es.

Werbung:
Das würde heißen, dass es völlig egal ist, was man tut oder nicht tut. Irgendwie sehe ich darin Sinn, trotzdem glaube ich an die Möglichkeit der Veränderung einer festgelegten Zeitlinie.

LGInti

Hallo
Gibt es Nachweise, wie oft die Palmenblattbibliothek schon recht hatte?
LG

Zurück
Oben