Todesstrafe in der Schweiz! Mittelalter wir kommen!

Ach kommt mal alle wieder runter.

Nur weil mal eine in dem Fall ich nicht konform mit Eurer Meinung geht : Oh dieses böse Mittelalterzeugs und wie kann man nur der Meinung sein.

Lebt damit oder tut es nicht, es ist meine Meinung und ich respektiere auch die Eure.
 
Werbung:
Ach kommt mal alle wieder runter.

Nur weil mal eine in dem Fall ich nicht konform mit Eurer Meinung geht : Oh dieses böse Mittelalterzeugs und wie kann man nur der Meinung sein.

Lebt damit oder tut es nicht, es ist meine Meinung und ich respektiere auch die Eure.

naja, irgendwie sind ja alle ziemlich ruhig und gelassen.


LG
 
meiner meinung nach müsste eine verantwortungvolle regierung solche menschen therapiern, wenn nötig auch bis zum lebensende, denn erst die gesellschaft hat einen solchen menschen dazu gebracht einen solchen wahnsinn zu vollbringen und das todestrafen keine abschreckung darstellen, dürfte jeden klar sein.

und ein :rolleyes:
nein, nicht DIE Gesellschaft. Die Verantwortung für Straftaten kann man nicht abwälzen, da hat jeder selber für gerade zu stehen. Aber für Todesstrafe bin ich auch nicht.
 
Ach kommt mal alle wieder runter.

Nur weil mal eine in dem Fall ich nicht konform mit Eurer Meinung geht : Oh dieses böse Mittelalterzeugs und wie kann man nur der Meinung sein.

Lebt damit oder tut es nicht, es ist meine Meinung und ich respektiere auch die Eure.

Ich bin eigentlich nicht oben.:)
Ich laß dir deine Meinung. Wirklich. Aber meine ist anders.
LG Mondin
 
Nun, grundsätzlich stehe ich der Todesstrafe gleichgültig entgegen. Ich beführworte Sie nicht bin aber auch nicht dagegen. Denn ein Mensch der einen anderen Menschen das Leben nimmt ( abgesehen von Autounfall o.ä ) hat auch kein Recht mehr weiter zu leben.

Das ist meine Meinung dazu.

dein zweiter satz wiederspricht dem ersten.
 
Ach kommt mal alle wieder runter.

Nur weil mal eine in dem Fall ich nicht konform mit Eurer Meinung geht : Oh dieses böse Mittelalterzeugs und wie kann man nur der Meinung sein.

Lebt damit oder tut es nicht, es ist meine Meinung und ich respektiere auch die Eure.

da hier alles ruhige antworten sind und keinerlei aggressive reaktion auf dein posting, stellt sich die frage, warum du meinst, andere müßten runter kommen.
selber probleme damit?

:)
 
also ich respektiere Taimies Meinung;). Obwohl ich sie nicht teile.
Und sie steht mit ihrer Meinung nicht alleine da. Es ist erschreckend wie viele noch so denken. Aber die meisten sind nicht so mutig ihre Meinung öffentlich kundzutun.
 
nein, nicht DIE Gesellschaft. Die Verantwortung für Straftaten kann man nicht abwälzen, da hat jeder selber für gerade zu stehen. Aber für Todesstrafe bin ich auch nicht.

natürlich muss jeder für seine straftaten selber geradestehn, soll ja keine entschuldigung sein. ich wollte nur betonen das wir eine ziemlich kranke gesellschaft haben und jene für die behandlung der straftäter verantwortlich ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben