Tod und Leben

Werbung:
ich seh nur ein existieren..sonst wär ich gar nicht hier, zu leben oder nicht ist gerade im körper das zu tun oder ohne...sich darin erleben eben seine möglichkeiten aber auch grenzen wahrnehmen.
gott nenne ich das UR-wasweisich...und wenn das mich einzeln kontaktiert gibts wohl keine fragen, nur antworten.

Deine Antwort stimmt mich richtig traurig...
 
:thumbup: Da möchte ich gar nichts mehr nachtragen :)
Ich habe nur noch eine Frage an dich: Wie hast du es geschafft, zwei Welten miteinander zu vereinen und wie setzt du das "da drauße in der Welt" - sprich im Umgang mit Menschen, die nicht um Einheit wissen - um?

Sind wir nicht alle EINS..?Nach aussen hin....mein ewiges Geheimnis...leise man
durchs Leben geht..und langsam,soviele Symbole,Zeichen es gilt zu erfassen,
immer wieder weiterzulernen,daran zu wachsen und Erkenntnisse zu finden,
schweigend eben...die,die wissen wollen,spüren es und sie fragen auch..es
sind die Schwingungen,eines Menschens...unter 100 spürt man den Einen,der
entweder genauso denkt,oder wissen möchte,oder noch mehr weiss....
...nichts Zufall ist...nicht eine Begegnung,nicht ein Erleben,nicht ein Erkennen...

alles Liebe dir und danke,für diese Besonderheit..eben die Eine...

madma
 
Deine Antworten klingen für mich sehr ... wie soll ich sagen ... streng ... Ich möchte hier nicht werten! Mir fällt nur auf, dass viele Antworten die Lebensfreude vermissen lassen...
Ich meine es nicht persönlich, dass ich das jetzt hier in der Antwort zu deinem Beitrag erwähne!

Ja das hast du gut erkannt ich sprühe im Moment nicht gerade von Lebensfreude. :(

Es gibt im Moment und letzter Zeit bei mir zuviele negative Dinge die mein Leben bestimmen und mir fehlt sozusagen das Licht am Ende des Tunnels. Und ich fühle mich auch irgendwie sehr einsam. Aber ich hoffe das sich das eines Tages ändert und noch bessere Zeiten auf mich zukommen ;)

Alles Liebe Sebastian
 
Hm... Tod als Antreiber für Leben ... Gott als Innerer Vater ... Auflösung von Trennungsbewusstsein und dadurch Erleben von Fülle für alle ... Wissen, dass alles Eins ist und doch wissen, dass matriell es anders zu sein scheint...

Das sind alles sehr interessante Anschauungen. Und ich frage mich auch hier: Wie lebst du praktisch? Wie setzt du dein Wissen in deinem Alltag um - auch und gerade im Miteinander mit anderen Menschen, erst Recht mit Menschen, die dieses Wissen so gar nicht teilen?

Hallo Auge

"Leben" ist gar nicht das Thema, über das ich viel nachdenke. Es geschieht von selbst. Ich achte auf meine körperlichen und energetischen Empfindungen, auf meine Gefühle, Gedanken, Willens-Regungen, inneren Bilder und Impulse und die innere Stimme und natürlich auf die Reaktionen der anderen um mich herum. Sie sagen mir, wenn etwas nicht stimmig ist, dann kann ich mich darauf einstellen.

Jetzt interessieren mich aber auch deine Antworten. :)

@ Sebastian
Ich wünsche dir von Herzen Licht und Lebensfreude!
Wenn du erzählen magst, was dir fehlt, gerne, auch per PN.
Gut, dass das Auge aufgepasst hat :)

Herzliche Grüße euch allen
Marjul
 
Hallo Auge

"Leben" ist gar nicht das Thema, über das ich viel nachdenke. Es geschieht von selbst. Ich achte auf meine körperlichen und energetischen Empfindungen, auf meine Gefühle, Gedanken, Willens-Regungen, inneren Bilder und Impulse und die innere Stimme und natürlich auf die Reaktionen der anderen um mich herum. Sie sagen mir, wenn etwas nicht stimmig ist, dann kann ich mich darauf einstellen.

Jetzt interessieren mich aber auch deine Antworten. :)

@ Sebastian
Ich wünsche dir von Herzen Licht und Lebensfreude!
Wenn du erzählen magst, was dir fehlt, gerne, auch per PN.
Gut, dass das Auge aufgepasst hat :)

Herzliche Grüße euch allen
Marjul

Lieb von dir,auf Sebastian zu achten,er ist ein ganz lieber Mensch..wie
du auch,
alles Liebe madma
 
Werbung:
Zurück
Oben