TKs - eowyn

07.04.2012

//
------

hm, etwas wird beendet, ich schliesse mit etwas ab, durch eine gefühlvolle nachricht einer weibl person (meiner tochter?)

Werbung:
07.04.2012

//
------

hm, etwas wird beendet, ich schliesse mit etwas ab, durch eine gefühlvolle nachricht einer weibl person (meiner tochter?)

---

nun habe ich noch eine spezielle frage:

ich schreibe an einem buch (habe schon vor vielen jahren geschrieben, romane und auch gedichte) und wollte wissen, ob es erfolg hat/bringt, wenn ich meine story gut umsetze

gezogen habe ich (hammer, das buch fiel mal wieder)

//
------

puh...die blumen deute ich mal eindeutig als JA, 36-26 sagt, die schriftstellerei sei bestimmung *freu* und die sense nehme ich mal als pfeil, der hinzeigt, denn da 36 die erklärung für 10-26 ist, muss ich es als hinweis deuten.
aber mal wieder kriecht der herr da herum...ein freund wird mich da anschieben? hm...habe keine männlichen freunde

Hallo - schönen Ostersamstag wünsche ich :geschenk:!

Hihi bei Mond-Dame-Reiter-Sarg
dachte ich gleich Du bist in den Nachstunden aktiv,
was Dir auch Freude macht - aber natürlich zur Übermüdung führt.

Zu Deinem Buch:
V:
19-12-29

Denke dass Du da Ausdauer haben sollst und dran bleiben. Der Hund selbst liegt ja im Reiter, positiv, aktiv, schwungvoll. Der Turm könnte bedeuten, dass Du Dich da öfter zurückziehen sollst um dran zu arbeiten. Sense in Klee mit Eule, nicht aus der Ruhe bringen lassen, nicht immer nur kurz Hoffnung schöpfen. Buch in Schiff mit Dame - Du sagtest ja es ist was mystisches - passt gut zum Schiff, lass Deine Intuition fliessen. Kreuz seh ich hier auch als Bestimmung. Hmm bleibt der liebe Herr - den deut ich jetzt wieder als Deinen inneren Mann, als Strategen, Durchhaltevermögen gib diesem Teil ein bissl mehr Raum.
Blumen - wie Du selber schon sagtest - ja kommt gut, stehen auch für Kreativität die Du ausleben sollst! Ich bestell hiermit ein Exemplar, Knuddelchen & lebe den Tag, Gaby :umarmen:

07.04.2012

//
------

zwischenfeedback: der streit mit meiner tochter ist eigentlich nur noch mehr eskaliert, aber vllt bezieht sich die nachricht auch auf etwas anderes.
habe bei stayfriends ein ehemaliges nachbarehepaar wiedergefunden. hatten uns damals mit ihnen angefreundet und durch meine umzüge ins ausland aus den augen verloren. nun habe ich sie dort wiedergefunden und sie haben mir heute geschrieben worüber ich mich sehr gefreut habe :)

08.04.2012

//
-------

pffff...da fällt mir ja gar nix zu ein....

Hallo Eo,

Es liegt wieder der Brief bei dir, die dürfte im Zusammenhang mit einer Frau stehen die du dir schon erhofst! Heute tut sich da nichts und deshalb liegen die Wolken da! Also das zieht sich noch ein paar Tage hin, da der Brief im Klee liegt, würde ich 2-7 Tage sagen und dann tut sich da was auf!!

Gibt es vielleicht etwas Streß wegen deiner Tochter und der anderen Mutter, das dich in Gedanken beschäftigt??

scheint mir so, als ob du dich wieder aktiv mit Gedanken/Gefühlen beschäftigst, sind aber Phasen die dich immer wieder streifen und dir auch die Sicht etwas nehmen - wegen deiner Neuanfänge!

Könnte jedoch auch eine ganz gefinkelte Nachicht deiner Kinder kommen, also das die dich da ins schwarze tappen haben lassen und dich mit viel Gefühl überraschen mit einer kleinen Geste!!!

Wünsch dir einen tollen Tag und bin gespannt auf dein Feetback!

:umarmen:

Hallo Eo,

Es liegt wieder der Brief bei dir, die dürfte im Zusammenhang mit einer Frau stehen die du dir schon erhofst! Heute tut sich da nichts und deshalb liegen die Wolken da! Also das zieht sich noch ein paar Tage hin, da der Brief im Klee liegt, würde ich 2-7 Tage sagen und dann tut sich da was auf!!
hm, ja, da müssen wir wohl noch ein paar tage warten
Gibt es vielleicht etwas Streß wegen deiner Tochter und der anderen Mutter, das dich in Gedanken beschäftigt??
mit meiner tochter, ja :-(
scheint mir so, als ob du dich wieder aktiv mit Gedanken/Gefühlen beschäftigst, sind aber Phasen die dich immer wieder streifen und dir auch die Sicht etwas nehmen - wegen deiner Neuanfänge!
ja, ich habe die karten teils so gedeutet: gefühle 34 sind festgefahren 34+01=35 zwischen meiner tochter und mir und ich weiss momentan nicht 06 wie ich 29 eine positive 02 botschaft 27 senden kann, was sich aber mit sicherheit 33 auflösen wird 36
Könnte jedoch auch eine ganz gefinkelte Nachicht deiner Kinder kommen, also das die dich da ins schwarze tappen haben lassen und dich mit viel Gefühl überraschen mit einer kleinen Geste!!!
nö, nichts, aber auch gar nichts :-(
Wünsch dir einen tollen Tag und bin gespannt auf dein Feetback!

:umarmen:

ja, waren bei meinen eltern und da war es harmonisch, aber es verletzt mich schon, dass meine kinder weder für oma + opa, noch für mich etwas gebastelt, geschrieben haben....
danke dir sindy:umarmen:

09.04.2012

//
------

hm, was für komische karten...
also ein herr weiss nicht, wie er sich entscheiden soll und daher wird es keine spontane einladung geben.
jetzt spukt der herr da wieder rum....mönsch :rolleyes:

09.04.2012

//
------

hm, was für komische karten...
also ein herr weiss nicht, wie er sich entscheiden soll und daher wird es keine spontane einladung geben.
jetzt spukt der herr da wieder rum....mönsch :rolleyes:

also hier gibt es bereits eine auflösung.
war heut früh grad mit hundchen raus und so ganz in meine gedanken versunken, als ich eine stimme aus dem hintergrund meinen namen rufen höre: mein lieblingsnachbar...er hat mich dann - zu meiner großen freude :ironie: - ein stück begleitet.
ja, ich hatte ihn nicht eingeladen 23-09 und es hat sich spontan/ungeplant 10 so ergeben, dass wir zusammen gehen 22 und ich konnte es nicht wissen 06

hie sieht man, dass die häuser nichts gebracht hätten 24-24-31

Werbung:
Zurück
Oben