TK - Elfentraum

Werbung:
...dann meine Wochenlegung...
(nach Herlert-Schaaf, sie legt den Park als Signi raus und die Frage ist die nach der kommenden Woche ;))

So, was sagt mir das jetzt?

Ich habe tiefen Zugang zu meinen Gefühlen.
Stabilität und Selbstvertrauen mit Sicherheit - eine "Krankheit" geht mit Sicherheit vorüber.

Das sieht so aus, als ob ich ein paar alte Verhaltensmuster ablegen könnte (würde auch zu der 9er-Legung passen :banane: und dazu, dass ich Zugang zu meinen Gefühlen bekomme - das würde ich jetzt mal als eine Zeile deuten bzw. als Fortsetzung - 1te u 2te Reihe).

Gespräche // Diskussionen wg. eine Missverständnisses - hört sich nach Yoga an.
Also, nach einem Gespräch im Studio, meine ich.

Da gab es ja diese Missverständnisse, wegen der beiden Kurse, die stattfinden sollten und der eine findet ja GsD jetzt nicht statt, der andere jedoch schon.

Kurzes falsches Glück - in einer aufrichtigen Freundschaft? :confused:
Oder jemand, der mir schlaue Dinge beibringt und mir zum "schnellen Glück" verhilft.

Und zuletzt der Mann, der vom Schicksal für mich bestimmt ist, aber noch viele Altlasten mit sich rumträgt?

hmhmhm....

joah, was soll ich sagen? ein Teil hat gestimmt :lachen:

Hi Elfentraum,

bitte gern geschehen, bin halt gespannt was du nach der Woche berichtest!!

Mit deiner anderen Deutung, kannst du mal etwas genauer berichten, was da gestimmt hat bzw. wie sich die Tage so gestaltet haben, damit ich ersehen kann, wie sich das in diesem Blatt gezeigt hätte??

WL 16. April 2012

hi süße,

sooo, jetzt meine deutung zu deinem wochenblatt :)
also da wird eine veränderung, transformation (bzgl. einer frau oder einladung?) auf dich zu kommen die dir kraft gibt. mit den störchen könnte es sich wirklich aufs yoga (hobby) beziehen.
festgefahrene falsche verhaltensmuster werden sich ändern, das würde ich auch sagen! jaja, und das schicksal nimmt seinen lauf ;) das kann man ja meist nicht sofort sehen sondern erst im nachhinein, deswg. finde ich die 36 auf 5 ganz passend :) in der öffentlichkeit wirds wohl auch ein wenig undurchsichtig und oberflächlich zu gehen. glaube du hast eher eine woche der einkehr und des nach außen hin schönes wetter machen vor dir.
ich sehe den reiter auf der schlange mit sarg so: eine verbindung wird sich transformieren, positives und schicksalshaftes kommt auf dich zu. die nabelschnur ist da, jetzt wird es sich wandeln :)
mh, bär auf sarg + mäuse und wolken auf blumen mit bär... also ich denke die transformation könnte etwas unvorhergesehen kommen, am anfang vielleicht nicht so shcön auf dich wirken und dir etwas energie rauben weil du das gefühl hast im dunkeln zu tappen!
aber besinn dich auf deine stärke, du hast sie auf jeden fall! und hab vertrauen! :)

:umarmen:

hi süße,

sooo, jetzt meine deutung zu deinem wochenblatt :)
also da wird eine veränderung, transformation (bzgl. einer frau oder einladung?) auf dich zu kommen die dir kraft gibt. mit den störchen könnte es sich wirklich aufs yoga (hobby) beziehen.
festgefahrene falsche verhaltensmuster werden sich ändern, das würde ich auch sagen! jaja, und das schicksal nimmt seinen lauf ;) das kann man ja meist nicht sofort sehen sondern erst im nachhinein, deswg. finde ich die 36 auf 5 ganz passend :) in der öffentlichkeit wirds wohl auch ein wenig undurchsichtig und oberflächlich zu gehen. glaube du hast eher eine woche der einkehr und des nach außen hin schönes wetter machen vor dir.
ich sehe den reiter auf der schlange mit sarg so: eine verbindung wird sich transformieren, positives und schicksalshaftes kommt auf dich zu. die nabelschnur ist da, jetzt wird es sich wandeln :)
mh, bär auf sarg + mäuse und wolken auf blumen mit bär... also ich denke die transformation könnte etwas unvorhergesehen kommen, am anfang vielleicht nicht so schön auf dich wirken und dir etwas energie rauben weil du das gefühl hast im dunkeln zu tappen!
aber besinn dich auf deine stärke, du hast sie auf jeden fall! und hab vertrauen! :)

Danke Liebes :kiss4:

Ich wein mich dann bei euch aus :D

Bin mal gespannt, was ich zu berichten habe - Transformationen u Schicksalhaftes u Veränderungen sind immer meins :D
Im Nachhinein weiss ich dann, wozu es gut war u freu mich drüber :zauberer1

scheinst mit deinem herren einen schönen tag zu haben! tiefe gefühle wo du teilweise unsicher bist ob das sein kann. aber auch hier gilt wie in der wochenlegung...vertrauen! :)
fließende gefühle, selbstvertrauen, vielleicht eine nette einladung? ;)

Werbung:
TK's - 18.04.12

=

verd.
=

verst.
=

Ich drehe mich mit einer Entscheidung im Kreis.

Das ist aber dann auch das Einzige, was ich sehe :D

Zurück
Oben