TK - Elfentraum

äh, aber alles, was vor dem Kreuz liegt, löst sich auf und was nach dem Kreuz kommt wird noch verstärkt :confused:

jetzt bin ich irritiert, eo, kannst Du mir bitte kurz sagen, wie Du kombiniert hast? *büdda* *ganzliebguck*

Werbung:
hey süße,

glaube heute ist wieder ein tag zum in dich gehen, energie tanken. außerdem würde ich sagen zeigen dir die karten dass es heute sehr an dir liegt ob du dich blockieren lässt oder nicht! du kraft hast du in dir, lass sie raus, in diesem fall den bären und nicht den tiger ;) :D

deinen april schau ich mir später noch an!

lass dir gut gehen!

:kiss4:

hey süße,

glaube heute ist wieder ein tag zum in dich gehen, energie tanken. außerdem würde ich sagen zeigen dir die karten dass es heute sehr an dir liegt ob du dich blockieren lässt oder nicht! du kraft hast du in dir, lass sie raus, in diesem fall den bären und nicht den tiger ;) :D

deinen april schau ich mir später noch an!

lass dir gut gehen!

So war es, Liebes! :thumbup:

Deine Deutungen treffen es die letzte Zeit sehr oft auf den Punkt :eek:
:zauberer1

:umarmen:

was sind denn das für karten :D

deine seelische stabilität scheint heute stark blockiert zu sein.
unklarheiten in herzensdingen ausgelöst durch eine nachricht. evtl dein yogakurs? ein kreislauf der sehr verfestigt war löst sich langsam auf.

mehr seh ich da leider nicht :(

stimmt - ich war emotional sehr blockiert.

gestern habe ich den ganzen Nachmittag ohne Grund geweint wie ein Schloßhund - das hat mich dermaßen befreit, das gibt's nicht...
(normal weine ich wirklich NIE - na gut, ganz selten, alle paar Jahre mal)

Ich führe das jetzt einfach mal auf Yoga Nidra zurück (dass sich da unterbewusst was tut) und dass YN eine Blockade gelöst hat.... :banane:

:o

TK's - 31.03.12

= //

verd.
= //

verst.
=

Hm, schon wieder so tolle Karten!

Nach den Karten würde ich vermuten, dass ich heute viel Selbstvertrauen habe.
Könnte sein, dass hm mich heute schon abholt, abgesprochen war eigentlich, dass wir uns morgen treffen, aber was heisst das schon?
Käme plötzlich und überraschend. (Blume, Brief - Vögel, Sense)

Ansonsten treffe ich mich gleich mit einer Freundin zum Essen *freu*

Das du dich mit einer Freundin zum Essen triffst, würde ja schon mal die erste Reihe veraten. ;)

Auch wenn es derzeit vllt. alles beim Alten ist und dein Leben sich vllt. etwas im Kreis dreht, bist du Selbstbewust und hast Selbstsicherheit. Du bist heute sehr aufgeschlossen und soweit offen für (fast) alles.
Durch Gespräche könnten etwas Unruhe reinkommen, da dich eine Nachricht (vllt. durch SMS/E-Mail Kontakt) etwas trifft/aufwühlt. Das legt sich wieder. :)

TK's - 31.03.12

= verst.
------

tja, wat soll man da noch sagen???
gib mal bischen rüber von deinen tollen karten :schmoll: ;)

da wird einem regelrecht schwindlig, bei soviel liebestaumel :D

nun, ich denke, dein liebster wird dir telefonisch etwas mitteilen, was eure beziehung betrifft. es kommt für dich recht plötzlich/spontan, aber du hast lange drauf gewartet und ich denke, es wird auf eine neuanfang hinauslaufen (vllt doch zusammenhziehen ;-)), also etwas, das euch noch mehr stärkt, aufs neue eure beziehung stärkt und du wirst dich sehr über diese überraschung freuen.
na, denn...:)

Danke, ihr beiden :umarmen:

eo, welche Karten genau magst Du denn haben? Gleich alle? :D
oder soll ich mal für Dich legen? :D

nee, im Ernst:

ich würde Dir gerne ein paar abgeben :umarmen:

aber kannst Du Dich noch erinnern, wie sehr ich gelitten habe, zwischen den Jahren? ;)
(nur mal so am Rande :lachen:) - ah und Anfang des Jahres auch noch :schmoll:

Werbung:
Danke, ihr beiden :umarmen:

eo, welche Karten genau magst Du denn haben? Gleich alle? :D
oder soll ich mal für Dich legen? :D

nee, im Ernst:

ich würde Dir gerne ein paar abgeben :umarmen:

aber kannst Du Dich noch erinnern, wie sehr ich gelitten habe, zwischen den Jahren? ;)
(nur mal so am Rande :lachen:) - ah und Anfang des Jahres auch noch :schmoll:

oh je, ne, ich erinnre mich nicht mehr so...
aber die dinge sind halt, wie sie sind.
meine freundin ()hat psych astrologie studiert) sagt, kein wunder, dass es bei mir immer stressig ist. bei mir ist alles iwie rot, wenig grün = wenig entspannungspunkte und dann noch der blöde saturn, der überall mitmischt :schmoll:
nu ja, hat schon seine gründe.
dir jedenfalls wünsche ich ein wunderbares WE :umarmen: und ich muss jetzt dringendst mit hundchen raus

Zurück
Oben