TK - Elfentraum

Danke ihr beiden Süssen :kiss4:

Yv, hört sich gut an - eine Gehaltserhöhung wäre erstmal ausgeschlossen, die hatte ich letzten Monat erst. Könnte höchstens sein, dass die Karten für später gelten (treffen ja auch oft erst paar Tage später ein) - dann müsste es sich auf den Yogakurs beziehen :D

Selene: männlicher Verwandter wäre ebenfalls ausgeschlossen, viellt. ein Bekannter oder mein Ex ;)

Habt einen schönen Tag :umarmen:

Na da bin ich bei dir gespannt. ;)

Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag. :)

Werbung:
Meine Deutung von 23. hat gestimmt ;)
Es ging um eine Angelegenheit, bei der HM und ich unterschiedlicher Auffassung waren.
Das hat mich den ganzen Tag über beschäftigt, weil es unklar war bis Feierabend.

Dadurch war ich etwas blockiert. Hat sich dann aber später gelegt.

TK's - 25.02.12

=

verd.
= //

verst.
= //

Der HM trifft eine Entscheidung die Unklarheiten beseitigt und mich freut.

Die evtl. verbundener macht. Könnte mit einem Anruf zusammenhängen.

Dass er ein Geheimnis hat, glaube ich eher weniger. Viellt. hängt es mit uns zusammen.

TK's - 25.02.12

=

verd.
= //

verst.
= //

Ihr scheint über Dokumente vllt. auch über (Versicherungs-)Verträge zu reden, was immer wieder mal verschoben wurde oder es stehen neue Gespräche dies bezüglich an. (Versicherungswechsel oder vllt. auch neue Wohnung oder Raten fürs Haus....)
Ich denke, du wirst mit deinem HM einen schönen Tag erleben. Keine Streitereien. :)

hallo meine liebe,

ich denke ihr werdet einen schönen tag miteinander verbringen, was unternehmen. was, wie, wohin ist zuerst etwas unklar...

ich wünsche dir einen tollen tag! :umarmen:

hallo elfentraum

Ich täte sagen wachstum wird (noch) nicht richtig gezeigt
man öffnet sich aber mehr für veränderungen

Der HM läst unklarheiten mal hinter sich und schaut mehr optimistisch in die zukunft

lg muttererde

TK's - 27.02.12

=

verd.
= //

verst.
= //

Hm, was heisst das schon wieder?

Könnte es sein, dass HM das Geheimnis im Büro lüftet? :confused:

Fällt euch sonst etwas dazu ein? Ich bin heute betriebsblind :o

Werbung:
guten morgen süße,

glaub du hast heute einen sehr hilfsbereiten tag und nichts kann dich erschüttern, weil so fest verliebt bist ;)

glaub der hm überlegt schon ob er das geheimnis lüften soll, aber irgendwas hemmt ihn noch. glaub er möcht die entscheidung zuerst mit dir besprechen bevor etwas veröffentlicht wird (damit du dich nicht vor den kopf gestoßen fühlst)

:umarmen:

Zurück
Oben