TK - Elfentraum

TK's - 02.02.12

= //

verd.
=

verst.
=

Positive Veränderungen in meinem Gefühlsleben - scheint sich nochmal was zu stabilisieren.
Mit Sicherheit schöne Gefühle.

Entscheidung in Herzensangelegenheiten, die mir entweder Schmetterlinge im Bauch verursachen oder mich nervös machen und mich aufregen...

viellt. sollte ich meine Gefühle einfach annehmen? mich einlassen?

Aufpassen im Umgang mit meinen Gefühlen auf der Arbeit?
(Aussenwirkung)

Nur die QS mit dem Fuchs sagt mir nichts - könnte sein, dass sich hier ein falsches Gefühl umwandelt, dass es sich richtig anfühlt?

Ich wünsch euch was.... :umarmen:

Werbung:
morgen liebes,

ich würde sagen du startest etwas melancholisch, weißt herzensmäßig nicht wo dir der kopf steht, bist etwas unstet :) es liegt aber auch schon eine entscheidung in der luft, wandlung ist das thema...
mehr fällt mir leider nicht dazu ein :(

:umarmen:

hätte gesagt, dass heute die angst vor einer entscheidung ein wichtiges thema ist. die entscheidung verändert einiges. wird wohl mit deinem gefühlsleben und deiner arbeit zu tun haben, sollst du die gefühle im job zeigen oder cool sein. das wird dich lange beschäftigen. hätte gesagt, dass hier der fuchs liegt, weil du schlau handeln willst. ob du deine liebe nach außen tragen willst/sollst. nix falsches also :)

könnte auch sein, dass die ex heute wieder ein bisschen stress macht - diplomatisch sein ;)

:umarmen:

Hallo Elfentraum

Ich hoffe es ist ok wenn ich mit deute?

Ich denke du hast den wunsch nach einer entscheidung die veränderungen mit sich tragen
Doch ist diese entscheidung noch nicht ganz sicher

lg muttererde

Hallöchen!!

So also zu meiner Deutung!!

Denke das der HM hier heute wieder euphorisch in Bezug auf die Kids sein wird, also die Alltagssorgen jedoch nur im kleinen Außmaß! Du suchst hier wieder nen Ausweg, vielleicht möchtest du ihn ablenken, damit sich das wieder beruhigt!!! Diese Gedanken um die Ganze Sache mit der Ex kommen dir hier irgendwie dazwischen!! Also es schlagt dir aufs Gemüt!!

Das Berufliche Umfeld beschäftigt dich, am besten ist es, wenn man im Moment noch nicht soviel Wind drum macht!! Denke das braucht noch Zeit bzw. sollte man Gefühlstaktisch gut vorgehen!! Dennoch sind deine Gedanken hier stark da!! Damit bist du heute etwas unzufrieden!!

Sind aber heute einfach Sachen die dich beschäftigen, denke du solltest dir da nicht so einen Kopf machen!!

TK's - 02.02.12

= //

verd.
=

verst.
=

Positive Veränderungen in meinem Gefühlsleben - scheint sich nochmal was zu stabilisieren.
Mit Sicherheit schöne Gefühle.

Entscheidung in Herzensangelegenheiten, die mir entweder Schmetterlinge im Bauch verursachen oder mich nervös machen und mich aufregen...

viellt. sollte ich meine Gefühle einfach annehmen? mich einlassen?

Aufpassen im Umgang mit meinen Gefühlen auf der Arbeit?
(Aussenwirkung)

Nur die QS mit dem Fuchs sagt mir nichts - könnte sein, dass sich hier ein falsches Gefühl umwandelt, dass es sich richtig anfühlt?

Ich wünsch euch was.... :umarmen:

TK's - 03.02.12

=

verd.
=

verst.
=

Naja, der HM ist etwas angefressen - sieht aber so aus, als ob sich das wieder gibt oder es raubt mir noch ein bisschen die Nerven...

Werbung:
Hallöchen!!

So also zu meiner Deutung!!

Denke das der HM hier heute wieder euphorisch in Bezug auf die Kids sein wird, also die Alltagssorgen jedoch nur im kleinen Außmaß! Du suchst hier wieder nen Ausweg, vielleicht möchtest du ihn ablenken, damit sich das wieder beruhigt!!! Diese Gedanken um die Ganze Sache mit der Ex kommen dir hier irgendwie dazwischen!! Also es schlagt dir aufs Gemüt!!

Das Berufliche Umfeld beschäftigt dich, am besten ist es, wenn man im Moment noch nicht soviel Wind drum macht!! Denke das braucht noch Zeit bzw. sollte man Gefühlstaktisch gut vorgehen!! Dennoch sind deine Gedanken hier stark da!! Damit bist du heute etwas unzufrieden!!

Sind aber heute einfach Sachen die dich beschäftigen, denke du solltest dir da nicht so einen Kopf machen!!

war auch dabei ;)

Zurück
Oben