TK - Elfentraum

wird gemütlich der tag, kein stress, aber nichts besonderes, machst wohl noch ein treffen mit freunden aus.

liebe grüße

Werbung:
Ich denke hier, dass Wünsche und Träume weniger werden, auch die Isolation wird weniger - die Mäuse knabbern beides weg.

stimmt - gefestigt in der Realität

Eine Nachricht, die mich festigt, stabilisiert (sowohl Baum als auch Haus).

stimmt

Sollte ein harmonischer, liebevoller Tag werden - entweder mit bisschen Aufregung oder abends ein Telefonat.

stimmt auch - abends ein wenig Aufregung

Oder eine Nachricht, die einsam macht und an der Basis nagt, glaub ich aber eher nicht, sonst wäre die QS nicht das Herz ;)

Könnte eher sein, dass sie (-> Nachricht) meine "Fesseln" etwas lockert und mich etwas mehr ich selbst sein lässt...

jup, stimmt auch

Hallöchen :winken5:!!

Also zu deinem Tag morgen:

Würd dich hier wieder mehr von innen nach außen kommen sehen!! Das heißt, du löst hier deine verkrampfte Haltung und kommst aus dir raus!! Mit dem Reiter sehe ich dich hier sehr interessiert und mit gutem Gemüt unterwegs!!! Dein Herzerl ist morgen wieder sehr erfreut und voller Gefühl in die du dich so richtig einwickeln möchtest!! Denke das dich der Herr morgen dazu bringen wird, da hier Gespräche liegen jedoch bist du denoch etwas vorischtig und das ist auch in Ordnung, denoch merkt er das und geht die Sache noch mehr offener an!!!! Also alles in allem, ein angenehmer schöner Tag morgen :flower2:

stimmt - perfekt mal wieder, Liebes :kiss4:
:thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben