TK - Elfentraum

mir geht es gar nicht gut, deshalb hab ich's ja erstmal "beendet" - aber ich seh ihn ja nu jeden tag - was soll ich denn machen? :dontknow:
ein sabbatjahr? :rolleyes:

Werbung:
danke ihr beiden süssen :kiss4: ich hab mir gedacht, dass das untergeht :D Sorry, das war nicht meine Absicht, mit unsererm neuen Fori, hab ich dir die Tks etws durcheinander gebracht. Entschuldige!!!

ja, stimmt, nachdenklich bin ich seit gestern eh schon, weil ich gar nicht weiss, ob ich das überhaupt noch will und ja, hat tatsächlich mit meinem Seelenplan zu tun *seufz*
Das ist seit Jahren die Lernaufgabe für mich überhaupt und es stecken so viele Themen drin - ich bin am verzweifeln :lachen:
Da kommen so viele Themen auf einmal, ich weiss gar net, wo ich anfangen soll... *ichschwör* Ich kann dich gut verstehen!! Das wird ein Hürdenlauf und ist normal! Das du dir hier denkst, du solltest es bleiben lassen, ist auch normal! Dennoch war der Weg schon ein Langer und das ist dir auch klar!!!

Ich würde ja gerne diskutieren, aber es bringt nix *seufz* Doch, doch, oft kommt man mit reden ganz gut weiter :)

Von ihm aus muss eine Entscheidung kommen - es sein denn, ich brech's ganz ab :rolleyes:
das wär dann meine Entscheidung, an der er auch nix mehr ändern könnte ;)
Ja da geb ich dir Recht!!! Denke jedoch, das du diese Gedanken heute hast und das zeigt dein KB, das du blockiert bist und über die Stituation nachdenkst!!

Ganz dicker Knuddel :umarmen: und lass dich trösten!

Morgen Süsse :kiss4:

nein, Du kannst doch nix für, dass die TK's untergegangen sind ;)
hab ich sie halt wieder hochgepushed, kein Problem.

Stimmt, der Weg war schon so lang *seufz*
und auch so schön *nochmallangseufz*

Klar, kommt man mit reden weiter, aber Du weisst doch, es gibt eine Situation, die erst geklärt werden muss.
Bis da bleibt für mich die "Mauer" an der ich definitiv nicht vorbeikomme :rolleyes:

Tjoah - ich such dann derweil den Aus-Schalter :lachen:

*knuddelzurück* und danke für den Trost :umarmen:

Viellt. hat der HM bereits eine Entscheidung getroffen und lässt mich im Unklaren.

Könnte sein, dass ein unerwartetes Gespräch plötzlich eintrifft oder dass eine Aussprache, auf die ich warte, eben noch auf sich warten lässt.

war ne sms, die mich wie ein Blitz getroffen hat

Oder es blockiert mich, dass ich nicht weiss, woran ich bin und ich mich wieder in meine unerfüllten Träume und Erwartungen stürze.

war so - bis eben

Oder der HM hat seine Blockaden hinter sich gelassen und blickt gerade ins Herz? hm.

Das war meine Deutung von gestern: Bingo!!! :banane:
Bis eben (vor einer halben Stunde) - hat er mich im Unklaren gelassen - er hat seine Entscheidung getroffen (von selbst, ohne Aussprache) zu meinen Gunsten :banane:

Ich fall hier gleich vom Glauben ab :tomate:

TK's - 31.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Ich kann grad nicht - ich guck später drüber, wenn ich wieder klar denken kann. Sieht jedenfalls gut aus :D

Viellt. hat der HM bereits eine Entscheidung getroffen und lässt mich im Unklaren.

Könnte sein, dass ein unerwartetes Gespräch plötzlich eintrifft oder dass eine Aussprache, auf die ich warte, eben noch auf sich warten lässt.

war ne sms, die mich wie ein Blitz getroffen hat

Oder es blockiert mich, dass ich nicht weiss, woran ich bin und ich mich wieder in meine unerfüllten Träume und Erwartungen stürze.

war so - bis eben

Oder der HM hat seine Blockaden hinter sich gelassen und blickt gerade ins Herz? hm.

Das war meine Deutung von gestern: Bingo!!! :banane:
Bis eben (vor einer halben Stunde) - hat er mich im Unklaren gelassen - er hat seine Entscheidung getroffen (von selbst, ohne Aussprache) zu meinen Gunsten :banane:

Ich fall hier gleich vom Glauben ab :tomate:

Hi meine Liebe!!

Verstehe ich das Richtig???!!! Hat er das jetzt fertig abgeschlossen und geht den Weg mit dir?? Also der Weg ist frei für euch???

Wenn ja dann :umarmen::kiss4::trost::thumbup: :banane:

Bin grad platt und es würd mich total freuen!!!

So hab ich das verstanden, ja!!

Es muss ihm am WE wie Schuppen von den Augen gefallen sein, ich bin grad auch voll platt...
...vollkommen out of order - versteh einer die Männer :autsch:

Na ja, ob er fertig abgeschlossen hat - ich wage es noch zu bezweifeln, so schnell geht das wohl nicht - aber ja, so ungefähr....

Werbung:
TK's - 31.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Ich kann grad nicht - ich guck später drüber, wenn ich wieder klar denken kann. Sieht jedenfalls gut aus :D

Also wie schon gesagt, ich würd mich freuen für dich und :umarmen::kiss4: nochmal!!

Denke du hast einen guten Tag in allen Bereichen! Sieht für mich harmonisch aus! Dürften hier auch nochmal überraschende Gespräche stattfinden! Klärt sich hier etwa nochmal was bezüglich Mann und da der Fuchs aus dem Bild läuft würd ich das als Positiv betrachten!!

Wünsch dir einen tollen Tag und geh trotzdem immer Schlau vor, wie der Fuchs ;) und bewar den Blick klar!!!

Zurück
Oben