TK - Elfentraum

Das Herz im Haus 9 würde ich so deuten, das du morgen eine plötzlich unerwartete Person antriffst oder du eventuell vorbei schaut (Frau) mit der du ein gutes Gespräch führst! Also ich würd den Tag hier jetzt als positiven Ausgang sehen! Wird ein angenehmes Plauschi sein!!!

Werbung:
Hallo :-)
Na ich hoffe ich schreibe hier jetzt nicht wirklich falsch :-(
Ich bin neu hier und lege die lenis. Aber bin noch nicht so gut und übe daher an mir selbst.
Klar bin ich auch neugierig was auf mich so zu kommt :-D
Habe mir mal ein BLatt zum hier rein stellen gelegt, nur leider weiß ich nicht wie ich das machen kann :-/ daher wollte ich euch mal fragen ob ihr mir weiter helfen könntet??

es grüßt

blumenfee

Hallo erstmal!

Also du bist hier jetzt im Thread von Elfentraums Tageskarten!! Du brauchst nur auf den Button für neuen Thread gehen und einfach das Thema mal notieren " Zb Tageskarten Blumenfee432"

Dann hast du ein Fenster wo du alles wie ich jetzt schreiben kannst!!! Oberhalb gibt es einen Button mit L und wenn du denn anklickst, kannst du in der Mitte die Zahl der Karten notieren!! Wenn es zb. 1 ist dann mußt du einen Null davor setzen!! bei den letzten 4 Karten kann man einrücken, einfach 2x den L Button mit 00 vermerken!!

Hoffe das dir das hilft!!!

dankeschöön.. habe auch gerade dir ;-) eine private nachricht schicken wollen aber das kann ich noch nicht.

leider versteh ich das nicht....ojeeeeeeeeeeeeeeee :-(

bin gerade auf... neues thema

habe dort die lenis denke ich angeklickt.. da kommt (leno) (leno) und habe dazwischen die zahlen??! aber wenn ich auf ... vorschau.. gehe kommt das jpg" width="80" height="120"

:-(

nix verstehn :-(

TK's - 30.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Was soll das denn jetzt?

also, Gespräche sind blockiert, Unklarheiten und Blockaden machen es mir schwer, eine Entscheidung zu treffen.
Viellt. hat der HM bereits eine Entscheidung getroffen und lässt mich im Unklaren.

Könnte sein, dass ein unerwartetes Gespräch plötzlich eintrifft oder dass eine Aussprache, auf die ich warte, eben noch auf sich warten lässt.

Oder es blockiert mich, dass ich nicht weiss, woran ich bin und ich mich wieder in meine unerfüllten Träume und Erwartungen stürze.

Oder der HM hat seine Blockaden hinter sich gelassen und blickt gerade ins Herz? hm.

Ich hol die mal hoch - viellt. seht ihr ja noch was? :D

hey da gibts ja doch tageskarten :D

hab jetzt vorherige deutungen nicht gelesen, also entschuldige sollt ich dasselbe schreiben wie die anderen :D

also ich hätt aufgrund der ersten 3 karten gesagt, dass du heute blockiert bist und sehr nachdenklich (weiß nicht das kam mir jetzt so spontan zum buch) wegen deiner sehnsüchte. du denkst über das leben und deinen seelenplan nach.

es gibt einige entscheidungen zu treffen, die dich und deinen herzensmann betreffen, unklarheiten die ausdiskutiert gehören, damit du die liebe endlich ernten kannst :)

lass dich lieb umarmen!
michi

guten morgen liebe,

das hätte ich auch so gesagt, und dass du dir da schon gedanken macht aber halt heute nicht wirklcih zu einer entscheidung kommt, das ist heut alles reine theorie sozusagen :)

:kiss4:

danke ihr beiden süssen :kiss4: ich hab mir gedacht, dass das untergeht :D

ja, stimmt, nachdenklich bin ich seit gestern eh schon, weil ich gar nicht weiss, ob ich das überhaupt noch will und ja, hat tatsächlich mit meinem Seelenplan zu tun *seufz*
Das ist seit Jahren die Lernaufgabe für mich überhaupt und es stecken so viele Themen drin - ich bin am verzweifeln :lachen:
Da kommen so viele Themen auf einmal, ich weiss gar net, wo ich anfangen soll... *ichschwör*

Ich würde ja gerne diskutieren, aber es bringt nix *seufz*

Von ihm aus muss eine Entscheidung kommen - es sein denn, ich brech's ganz ab :rolleyes:
das wär dann meine Entscheidung, an der er auch nix mehr ändern könnte ;)

Werbung:
warum bringt es nix mit ihm zu reden?

so lange es dir gut geht musst du den kontakt nicht abbrechen, aber ich frag mich schon, ob es dir im moment mit dieser situation schon gut geht?

:umarmen:

Zurück
Oben