TK - Elfentraum

Hm, keine Einladung - sonst war auch nichts Aufregendes :dontknow:

Ich habe eben noch mit einer Freundin telefoniert...

wenn die Einladung auf sich warten lässt, kann's ja nicht heute gewesen sein - viellt. kommt das ja noch...

Werbung:
TK's - 27.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Sieht nach einem durchwachsenen bis harmonischen Tag aus :D

viellt. warte ich mit Sehnsucht auf eine Nachricht von HM, die wahrscheinlich nicht kommt oder ich bekomme eine Mitteilung, die mir nicht gefällt und bin traurig.

Ich sollte klug damit umgehen, dann wird sich alles auflösen und meine Energie wird sich festigen.

Sieht viellt auch so aus, als ob ich an meine Wünsche glauben sollte, mit Geduld und Schläue könnten sie sich realisieren.

Den Sarg würde ich wieder als Wandlung sehen - den Fuchs als Hinweis, schlau mit einer Situation umzugehen...

bimo :winken5:

guten abend elfentraum,

ja ich hätt auch gesagt, dass du eine lang erwartete nachricht bekommst. vermutlich in der nacht? (mond) oder du hast irgendwie angst vor dem inhalt.

er scheint ja doch etwas festgefahren zu sein in seiner situation. will nicht wirklich von seiner position abweichen, aber die harmonie kehrt wieder ein und die sterne stehen gut :)

:umarmen:
selene

h isüße, hab mir die anderen deutungen jetzt nicht angesehen. ich würde sagen es dreht sich/du bekommst eine harmonische nachricht von einem herren, wartest du darauf sehnsüchtig? in der nachricht dürfte es wohl (zumindest für dich) um lange verborgene gefühle vielleciht auch sorgen gehen. lass dich nicht zu sehr ins grübeln fallen! es geht hier wohl um stabilität und wandlung zugleich!

:kiss4:

Der Brief steht für Nachrichten, bedeutet aber auch „vorübergehend“. Schiff und Mond spricht beides Schwankungen oder Sehnsüchte an. Das Schiff bedeutet auch, dass man nur abwarten kann bzw. abwarten muss. Mit dem Mond zehrt das Ganze aber irgendwann an den Nerven.

Eine Nachricht, auf die du hoffst/ wartest, führt zu Stimmungsschwankungen oder auch zu Grübeln.

Versteckt liegt, dass du dich schon lange an einen Herrn klammerst, also diese Nachricht wohl von einem Herrn kommen soll, von dem – bzw. dem Gedanken an ihn – du schwer loskommst.

Mit der QS Sarg ist es etwas, dass dir schon länger Kummer macht oder das du negativ siehst. Es ist aber auch ein Zustand, der krank machen könnte oder der dazu beiträgt, dass du schwächer wirst und dass andere Dinge deswegen brach liegen. Er bedeutet, dass du loslassen solltest, um offen für Neues zu werden. :kiss4:

LG,
Clairchen

Danke Clairchen :umarmen:

Du hast absolut recht, das wurde mir gestern am Abend auch klar (ohne dass ich die heutigen Karten so verstanden hätte :lachen:), ich werde sehen, dass ich wieder zu Kräften komme :D

TK's - 28.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Oh mein Gott - so viele Gespräche - ich glaub, ich brauch für morgen Ohrenschützer :autsch:

sieht aber nach einem harmonischen, gemütlichen Tag aus :D

Sollte ich doch wieder in mir ruhen? (Haus) ich kann's kaum glauben :zauberer1

ohh ja gespräche aller hand :D

aber angenehme gespräche, zumindest oberflächlich, mit einer person ein wenig "ich bin mal nett aber am liebsten würd ich dir eine reinhauen" ;), ansosnten ein egmütlicher tag, wirst dich wohlfühlen.

genieß das wochenende! :)

Werbung:
:lachen: nee, "ich bin mal nett, aber am liebsten würd ich dir eine reinhauen" glaub ich nicht, aber oberflächlich kann sein - wenn "reinhauen", dann weil man dem anderen was gutes will, wenn du verstehst, was ich meine? (oder sollte die stimmung so kippen? :confused: - ich werd's ja seh'n und brav berichten :D)

danke für deine wünsche :umarmen:

Zurück
Oben