Tipps für mentale Ruhe bei Krankheit

Werbung:
Oh, das tut mir Leid. Da Du so gar nicht mehr berichtet hast wie es ausschaut, befürchtete ich schon dass was schlimmes passiert ist. Und so war es ja auch.

Ich kann mir vorstellen dass es mit der Zeit schwerer wird Rückschläge bzw. Komplikationen psychisch zu verkraften. Irgendwann läßt ja auch mal die mentale Kraft nach.

Wünsche Dir dass es nun endlich dauerhaft bergauf geht - auch wenns nur kleine Schritte sind.

Lg
Isisi

Heute entlassen worden. Habe mir im Kh eine Infektion zugezogen .... Wow- mir ging s echt schlecht ..... Jetzt bin ich soweit gut antibiotisch eingestellt, dass ich von Zuhause weiter machen kann. Nächste Woche geht s zum Spezialisten.

Ich hab s psychisch diesmal extrem schlecht verkraftet......

Ach Du Scheixxe!
:umarmen:

Das hat gerade noch gefehlt...passiert aber leider immer wieder, dass man sich im KH was holt und wenn man gerade nicht in bester Verfassung ist, dann fängt man sich umso leichter was ein.

Zu welchem Spezialisten gehts da?

Ach Du Scheixxe!
:umarmen:

Das hat gerade noch gefehlt...passiert (da immunsupressiv)aber leider immer wieder, dass man sich im KH was holt und wenn man gerade nicht in bester Verfassung ist, dann fängt man sich umso leichter was ein.

Zu welchem Spezialisten gehts da?

Ja, durch die Cortisontherapie ist s wohl passiert, dass sich die Braunüle entzündet hat, und ich ne ordentliche Thrombophlebitis bekommen hab. Das ist so kurios- ich hab quasi null thrombozyten und die Vene kann sich dennoch verschließen ....:tomate:
Jedenfalls sollte ich dienstags entlassen werden und mein Zustand wurde so heftig, dass ich nicht gehen konnte.

Der Arzt heißt Prof. dr. Matzdorff - er ist derjenige, der in Deutschland wohl der ITP Profi sein soll. Mein Arzt hat mich auch nach seinen Leitlinien behandelt.

Dank u Küsse an alle, die so lieb an mich denken :umarmen:

Alles läuft schief, wirklich alles..... Es ist doch nicht normal.......

Jetzt bin ich das letzte Mal im Krankenhaus gelandet , weil ich geblutet habe wie ein Schwein, nur wegen meiner Menstruation.... Und der clevere Plan, die Spirale zu ziehen und mir die Pille zu verpassen um die Periode für ne Weile zu unterdrücken ist ja völlig fail gegangen.... Denn dank der super tollen Infektion, die ich mir bei diesem Aufenthalt zugezogen hab, muss ich ja Antibiotika nehmen, und tada....... : wer hat seinen Eisprung???????

Ja, klasse !!!!! Da ist mir der nächste Aufenthalt wohl sicher und das Gefühl fast ausbluten zu müssen...... Denn ich wag mal zu bezweifeln, dass mir das jetzt noch was bringt, die Pille durchzunehmen.....

Ich könnt heulen und echt verzweifeln........ Ich bin sauer und wütend..... Warum nehm ich jetzt ALLES mit???????

Alles läuft schief, wirklich alles..... Es ist doch nicht normal.......

Jetzt bin ich das letzte Mal im Krankenhaus gelandet , weil ich geblutet habe wie ein Schwein, nur wegen meiner Menstruation.... Und der clevere Plan, die Spirale zu ziehen und mir die Pille zu verpassen um die Periode für ne Weile zu unterdrücken ist ja völlig fail gegangen.... Denn dank der super tollen Infektion, die ich mir bei diesem Aufenthalt zugezogen hab, muss ich ja Antibiotika nehmen, und tada....... : wer hat seinen Eisprung???????

Ja, klasse !!!!! Da ist mir der nächste Aufenthalt wohl sicher und das Gefühl fast ausbluten zu müssen...... Denn ich wag mal zu bezweifeln, dass mir das jetzt noch was bringt, die Pille durchzunehmen.....

Ich könnt heulen und echt verzweifeln........ Ich bin sauer und wütend..... Warum nehm ich jetzt ALLES mit???????

Oh je, das klingt wirklich nicht gut :( Wegen der Pille fragst du besser mal den Arzt, ob das jetzt noch Sinn macht.

Das ist ja wirklich eine vertrackte Kiste bei dir. Ich kenne ähnliches von mir - der Teufel sch.. immer auf den größten Haufen. Gibt es denn jetzt neue "Spuren", die man verfolgen könnte? Oder andere Behandlungsoptionen?

Mensch, ich weiß nicht, ob es dir was nutzt und ob du möchtest, aber fühl dich mal gedrückt. :trost:

Es tut mir leid, daß dein Leben im Moment so aus den Fugen gerät.
Versuche (innerlich) zu Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken, im Moment brauchst du jegliche Energie um wieder gesund zu werden. Du hast noch genug Zeit, um dich und dein Leben zu hinterfragen.

Werbung:
Oh je, das klingt wirklich nicht gut :( Wegen der Pille fragst du besser mal den Arzt, ob das jetzt noch Sinn macht.

Das ist ja wirklich eine vertrackte Kiste bei dir. Ich kenne ähnliches von mir - der Teufel sch.. immer auf den größten Haufen. Gibt es denn jetzt neue "Spuren", die man verfolgen könnte? Oder andere Behandlungsoptionen?

Mensch, ich weiß nicht, ob es dir was nutzt und ob du möchtest, aber fühl dich mal gedrückt. :trost:

Ja- ich dachte jetzt auch .... Erstmal morgen mit meinem Gynäkologe reden.... Und Vllt wirkt die Pille ja dennoch immerhin drückend auf den Blutverlust aus.....
Am Freitag ist der Termin beim Spezialisten, und Mittwoch Kontrolle im heimischen Krankenhaus .....

:kiss4: Dank dir ------ auch danke an Sunset :umarmen:

Zurück
Oben