S
Sunset77
Guest
Alles Gute für Dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja- ich dachte jetzt auch .... Erstmal morgen mit meinem Gynäkologe reden.... Und Vllt wirkt die Pille ja dennoch immerhin drückend auf den Blutverlust aus.....
Am Freitag ist der Termin beim Spezialisten, und Mittwoch Kontrolle im heimischen Krankenhaus .....
Dank dir ------ auch danke an Sunset
![]()
Das läuft ja wirklich ,..besch..eiden ,....
Hoffentlich kann der Spezialist endlich weiterhelfen und auch Alles Gute für Dich !!
![]()
Hi Damour,Geschafft: ich habe es tatsächlich geschafft alle thrombozyten zu zersäbeln..... Jetzt ist gar kein Wert mehr messbar.
Auch wenn der Wert die Wochen zuvor auch noch so gering war, die 0 ist jetzt psychologisch nicht gerade motivierend.
Musste das mal gerade hier reinpinnen, und Versuch jetzt, mal ruhig durchzuatmen und mich ein wenig zu fangen und zu erden.
Hi Damour,
mach dich nicht selbst fertig. du bist nicht daran schuld und zersäbelst auch deine thrombozyten nicht. laß dich mal drücken![]()
.
ich hab mal letztens wo gelesen, das die vorursache von so einem thrombozytenabfall oder auch rote blutkörperchen zerstörung vorher eine darminfektion war. hattest du vorher eine darminfektion oder irgendwelche darmbeschwerden? vllt. ist das hier aber eh schon erwähnt und besprochen worden, dann vergiss diese frage.
Alles Gute!![]()
zu eppstein barr: was ich so rasch in wiki nachlesen konnte ist das relativ leicht nachzuweisen. ich kann mich aber erinnern, dass du schriebst, dass die ärzte nicht wissen was dir fehlt. außerdem steht da, dass ab dem 40sten lebensjahr 98% der menschen sowieso damit infiziert sind, somit habens fast alle chronisch.Thrombozytopenie und der heliobactor pylori werden manchmal in Verbindung gebracht.... Ich glaub das wurde nicht getestet....
Ich halte ja eppstein Barr immer noch als möglichen Auslöser für möglich, da ich ja scheinbar sowohl alte, als auch neue Antikörper gegen ihn habe.... Ich könnte ihn also chronisch haben....
Und danke, lieber Cayden![]()
zu eppstein barr: was ich so rasch in wiki nachlesen konnte ist das relativ leicht nachzuweisen. ich kann mich aber erinnern, dass du schriebst, dass die ärzte nicht wissen was dir fehlt. außerdem steht da, dass ab dem 40sten lebensjahr 98% der menschen sowieso damit infiziert sind, somit habens fast alle chronisch.
das andere (verschiedene Colibakterien) läßt sich ja auch relativ gut untersuchen. frag doch mal obs sies machen.
Ich drück dich nochmal ganz feste.
Hallo Du,Was soweit auch richtig war nach KH besuch eins.... Da stand der ebv als igG drin..... Also mit alten Antikörpern, wie er bei fast allen zu finden ist...... Jetzt hab ich aber auch igM Körper, das sind aktuelle Antikörper, die für eine frische Infektion stehen...... Es ist aber noch unklar, ob das was zu bedeuten hat..... Das ist es ja, alles ist so unsicher.... Nur eins ist sicher.... Ich schlag nicht auf die Therapie an..... Kein bisschen, und das ist vor allem das, was mir so Angst macht..... Würd ich wenigstens künstlich durch die Therapie mehr Thrombos haben, so ist halt die Angst groß, was wäre wenn ich stark blute und ich ja sogar die Leukozytenkonzentrate in Windeseile zerstöre??? Vllt darf ich diesen Gedanken nicht nachgeben , aber in manchen Momenten ist das verdammt schwer......
Nun ja, Freitag und somit Termin bei Spezialist rückt ja näher .....
Ich drück nochmal zurück![]()