Tipps für mentale Ruhe bei Krankheit

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen dass Dir endlich geholfen werden kann. Du bist so tapfer.:trost:

:danke::umarmen:
Ich fühl mich ehrlich gesagt gar nicht tapfer :/
Manchmal geht mir einfach nur die Nerven durch. Ich würde es ohne meine Liebsten hier nicht aushalten, die sind unwahrscheinlich tapfer u stark, so dass ich einfach schwach sein kann, wenn mir danach ist.

Werbung:
:danke::umarmen:
Ich fühl mich ehrlich gesagt gar nicht tapfer :/
Manchmal geht mir einfach nur die Nerven durch. Ich würde es ohne meine Liebsten hier nicht aushalten, die sind unwahrscheinlich tapfer u stark, so dass ich einfach schwach sein kann, wenn mir danach ist.

Ich wünsche dir, dass du sehr bald die richtige Therapie erhälst ! Weiters Gute Besserung auf dem Weg und du bist echt tapfer und darfst mit Recht auch mal schwach sein .

Alles, alles Liebe dir
Asaliah :):umarmen:

Uff, das liest sich alles gar nicht schön :( ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft und Unterstützung, auf das dies bald nur noch eine Erinnerung für dich ist. Alles alles Liebe und Beste für dich.

Ist das Krankenhaus, in das Du verlegst wirst, in der gleichen Stadt? Oder musst Du weiter weg von Deiner Familie?

Ja schon :) aber was heißt das im Bezug auf jetzt?

nicht viel vermutlich - es las sich nur leicht verwaltet oben - und genau das hast du damals so weggepustet wie nix, zahlen, statistiken, plan haben.... und jetzt les ich sowas von dir im ausdruck. das wunderte mich halt. ist aber sicher im wesentlichen mein eindruck ;)

Werbung:
Ist das Krankenhaus, in das Du verlegst wirst, in der gleichen Stadt? Oder musst Du weiter weg von Deiner Familie?

Ich weiß das offiziell noch nicht, sondern nur vom Bereitschaftsarzt. Der hatte mich Weihnachten bereits aufgenommen ... Tippe aber, dass es um Saarbrücken ginge u das ist weiter weg. Dort sitzt nämlich die Koriphäe für ITP und mein Doc kennt ihn wohl u behandelt mich eh nach dessen Leitlinien.
War sowieso mein Plan, mich an Saarbrücken zu wenden, da das hier was für den Spezialisten zu sein scheint, und ich denk halt, dass sie die Werte anders auslesen u mehr Fälle kennen um Querverbindungen herzuleiten.

Zurück
Oben