Tinitus

LeBaron schrieb:
Hallo Dolphins,
das hört sich alles nicht gut an.
Ich würde mir auf der Stelle eine zweite Meinung
einholen von einem anderen HNO-Arzt.
Wenn sich dein Arzt irrt mit seiner Diagnose, dann
lässt du wertvolle, unwiederbringbare Zeit
verstreichen bei der Behandlung deines Tinitus!
Wenn dein Arzt sich irrt, musst du sofort eine
Behandlung beginnen.
Viel Erfolg
LB

Danke auch dir für deinen Beitrag. Den Gedanken hatte ich auch schon, ob ich einfach mal zu meinem ganz normalen Hausarzt gehe und höre was er dazu zu sagen hat.

LG Dolphins
 
Werbung:
Hallo Dolphins,

du hast das Klingeln schon zwei Wochen?
Bitte verliere keine Zeit mehr!

Ein anderer HNO-Arzt wäre besser als ein Hausarzt,
meiner Meinung nach.

Echter Tinitus ist unheilbar, nur eine sofortige
Behandlung hat gewisse Erfolgsaussichten.

Es gibt Menschen, die das Hämmern, Pfeiffen, Klingeln
in ihrem Ohr nicht mehr ertragen können und sich
deshalb umbringen.

Gruss
LB


Dolphins schrieb:
Danke auch dir für deinen Beitrag. Den Gedanken hatte ich auch schon, ob ich einfach mal zu meinem ganz normalen Hausarzt gehe und höre was er dazu zu sagen hat.

LG Dolphins
 
LeBaron schrieb:
Hallo Dolphins,

du hast das Klingeln schon zwei Wochen?
Bitte verliere keine Zeit mehr!

Ein anderer HNO-Arzt wäre besser als ein Hausarzt,
meiner Meinung nach.

Echter Tinitus ist unheilbar, nur eine sofortige
Behandlung hat gewisse Erfolgsaussichten.

Es gibt Menschen, die das Hämmern, Pfeiffen, Klingeln
in ihrem Ohr nicht mehr ertragen können und sich
deshalb umbringen.

Gruss
LB

Hallöchen!
*grins* Danke, du machst mir Mut ;)
Das Problem bei uns ist, das ich schon bei dem besten HNo-Arzt unserer Nähe war. Und weiter weg ist bei mir nicht möglich.

Danke dir trotzdem, das du dir Gedanken wegen mir machst.

Ich werde auf jeden Fall noch eine 2. Meinung einholen.

LG und einen schönen sonnigen Tag

Dolphins
 
Dolphins schrieb:
Ich habe seit ca 2 Wochen ein klingeln im Ohr. Tinitus.

LG Dolphins

Achso ? :D :D :D Willst Du es so nennen ? :D

Sag Ihm so etwa: "Hei, Tini :) , Du bist OK ! :)"

Beobachte Änderungen lächelnd :)

Lade Ihn auf eine gemeinsame Gymnastik in die Natur ein :)
Wenn Er mit "ja" antwortet - bedanke Dich bei Ihm :)

Sei mutig und entschlossen mit Ihm :) ,
eugenique
 
Hallo Dolphins,
ich finde Barons Posting nicht nur entmutigend sondern auch reichlich unsensibel formuliert :nudelwalk Nichts ist feststehend, auch die Pauschalaussage, daß Tinnitus entweder relativ rasch kuriert wird oder sonst für immer bleibt (also unheilbar ist), halte ich für schlichtweg falsch.
Es gibt Sätze, die dürfte es nicht geben, z.B. du sollst sonst...und dann kommt eine Drohung.
Nichts ist absolut und alles möglich. Eine zweite Meinung einzuholen ist aber in jedem Fall gut, ebenso wie Bewegung, Entspannung und Ruhe. Ich wünsche dir baldige Besserung und verliere nicht die Zuversicht :liebe1:
chaya
 
eugenique schrieb:
Sag ich doch: "Tini", einfach "Tini"... :D
Liebe Eugenique, deine postings sind aber jetzt wirklich lächerlich. Hier gehts um ein ernstes Problem, um ein gesundheitliches UND psychisches Problem. Hatte es selber jahrelang und weiß wie schlimm das ist. Ich finde es unfair von dir, dass du mit solchen Sätzen daherkommst!!!!
Angenommen jemand hat Krebs und schreibt hier über seine Probleme, würdest du dann schreiben: sag doch Krebslein, Krebslein...
Lg Bergfee
 
Werbung:
tief einatmen und jetzt aus atmen ,biff , bleib ganz ruhig !
was ist das eigentlich hier ! es wird eine frage in einem esotherikforum gestellt und nebenlauter ergüssen die ich hier nicht kommentieren darf weil ich mein ego im zaum halten will , muß ich feststellen das die einzige esotherische antwort welche dem problem meiner meinung nach gerecht wird , in der pfeife geraucht wird !
dolfin, was glaubst du warum dein tinitus von der hws kommt ! genfehler , dumm gelaufen schlecht geschlafen ???
angst sitzt dir bestimmt nicht im nacken ? auch das das halsnebenchakra ( das tor zum gottlichen willen ) hat damit auch nichts zu tun ! gell die esotheriker hay und dahlke sind auch alle dumm in der birne !! und das dir jemand was flüsstern will hast du schon im hausfrauenchat( falls jetzt ne feministin um die ecke schiesst nenn es halt bildzeitungschat ) gehöhrt ! ach ne der is ja hier !
ihr frustriert mich echt manchmal hier ! wo ich doch so hoffe das wir noch die kurve bekommen mit dieser erde. manoman
wenn sich jetzt noch einer über meine rechtschreibung auslässt dann ......
ruhig biff ganzruhig

verzeiht mir
der reumütige biff der sich schon jetzt schämt
 
Zurück
Oben