okidoki schrieb:Wir reden hier auch nicht über die Rettung von einer Menschenseele,
und wir reden auch nicht von der rettung der seelen, sondern der des körpers
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okidoki schrieb:Wir reden hier auch nicht über die Rettung von einer Menschenseele,
.okidoki schrieb:Anders formuliert....
wäre es rechtens das leben einer Katze oder eines Hundes zu opfern wenn du dadurch das Leben deiner Angehörigen verlängern oder retten könntest?
antworte bitte mal ehrlich?
Eine Amöbe ,das Einfachste aller Lebewesen.....
vielleicht mit Bewusstsein...
würdest du Sie opfern um deine Tochter,deinen Vater oder deine
Geliebte zu retten?
LG Oki
jesus schrieb:find ich schön, dass sich der unbewusste mensch für freilaufende hühner stark macht!
ich frag mich bloss, wann der unbewusste mensch so viel bewusstheit entwickelt, um sich für freilaufende kinder einzusetzen..........
würden sich kinder freiheitlich entwickeln können, dann würden sie eine natürliche, gewaltfreie moral entwickeln, die zu solch einem krankhaften umgang mit der natur/umwelt gar nicht fähig ist.
lg
Lady Oscar schrieb:Das kann man aber auch anders herum sehen:
Ich würd das Leben einer Million Menschen und mehr opfern, um das Leben meines Pferdes zu retten...
Ich glaube, wenn man jemanden wirklich liebt, würde man alles inklusive sich selbst für denjenigen opfern... Zumindest ist das bei mir so...
Natürlich ist das nicht richtig... Aber wer denkt schon an richtig und falsch, wenn es um das eigene Herz geht...
Die Welt wäre sicher besser, wenn jeder Einzelne nicht sosehr an sich selbst, sondern mehr an die ganze Welt denken würde. Aber das muss man erstmal schaffen....
Ich finde, deshalb kann man doch trotzdem gegen Tierversuche usw. sein. Und versuchen, was dagegen zu tun. Und jeder (an Tieren getestete) Lippenstift o.ä., der NICHT gekauft wird, ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Übrigens: Und wer legt das RECHTE MASS fest???? Das hatten wir doch alles schon in der Geschichte....
Und ob Tiere weniger wert sind als Menschen, auch darüber lässt sich streiten....
Trotz allem liebe Grüße,
Franziska