tierkommunikator gesucht :)

hmm ja ist sehr wahrscheinlich :)

*schmunzel*....aber erstmal guten Morgen, lieber poltergeistluxx! (mensch, ist der lang, hast auch noch ne kürzere Variante für deinen nick?:weihna1)

nunja .. also mein hund sagte er würde sich manchmal vor der seele fürchten sie sei aber neutral würde nur manchmal vorbeischauen :p

Sei froh, dass du nur eine Seele zu Besuch bekommst! *lach* Sag ihm, dass er nicht alleine ist und er keine Angst haben braucht. Bittet eure Schutzgeister (-führer; oder Engel) um Unterstützung und Führung!

naja ich werds mal probieren mit dieser frau kontakt aufzunehmen :]

dabei kann ja normalerweise nix schiefgehen oder?

Nein, solange du sie nicht angreifst (negativer Energie), kann nix passieren. Setze dich einfach ruhig an einen Ort in deiner Wohnung, wo du dich wohl und behütet fühlst. Dann bete und bitte um Hilfe dabei, dann rufe sie und frage sie, wer sie ist und was sie genau möchte. Vielleicht möchte sie auch ins Licht geschickt werden, aber bitte vorher fragen!!! Allerdings hab ich eher das Gefühl, dass sie dort mal zu Hause war und sie sich freut ab und zu mal wieder heim kehren zu können. Sag ihr, dass dein Hund ein bissl Angst vor ihr hat und beziehe ihn dann ruhig mit ein in die Kommunikation, setzt euch zusammen auf den Boden, wenn du magst. Dein Hund hat eine gute Verbindung, aber lass nicht ihn kommunizieren, sondern du, genau darum scheint es zu gehen (deshalb auch vorher, lass den Hund da raus, wenn du verstehst) Bin gespannt wie ihr euch einigt!:clown: Hoffe, du berichtest!:zauberer1

ich weiss den namen der frau nichtmal :] nicht dass ich was falsch mach ;)

Das macht nichts, danach kannst du sie auch fragen! Sie wird dir antworten!

Ok, hoffe, konnte dir bissl weiterhelfen...

Liebe Grüße

Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Polterli,

berichte dann bitte mal, wie die "Geschichte" sich weiterentwickelt hat mit der Frau *neugierigbin*. Hatte übrigens nicht das Gefühl, dass sie böse ist, zumindest hat Mausi nix darüber verlauten lassen, sie ist ihm einfach nur etwas unheimlich.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen Kommunikationsversuchen

Viele Grüße
Sandra
 
Hallo Polterli,

berichte dann bitte mal, wie die "Geschichte" sich weiterentwickelt hat mit der Frau *neugierigbin*. Hatte übrigens nicht das Gefühl, dass sie böse ist, zumindest hat Mausi nix darüber verlauten lassen, sie ist ihm einfach nur etwas unheimlich.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen Kommunikationsversuchen

Viele Grüße
Sandra


Hi,

wie hast Du das jetzt gemacht?
Mit nem Photo?
Oder machst du das so auf der geistigen Ebene?
Wüßte mal gern, was meine "Viecher" so von mir halten...
Denk zwar, daß da positives rüberkommt, aber da ich der betroffene Dosenöffner bin, bin ich natürlich voreingenommen.


Sage
 
wie hast Du das jetzt gemacht?
Mit nem Photo?
Oder machst du das so auf der geistigen Ebene?
Hallo Sage,

ja genau, mit einem Foto und das ganze läuft auf geistiger Ebene ab, habe das Tier nicht körperlich vor mir. Wie bzw. warum es genau funktioniert kann ich dir nicht so genau erklären, da es nicht die 08/15-Lösung gibt (gibt zig Bücher darüber) und jeder die für sich Beste Möglichkeit finden sollte, denn nicht jeder kommt mit allem gleich gut klar. Ich weiß mittlerweile nur DASS es funktioniert, soll aber auch Bücher geben, die das versuchen wissenschaftlich zu erklären. Anfangs hab ich eine riesige Vorbereitung mit Räuchern, Meditation, entspannender Musik, in Lichtkreis hüllen, Regenbogenbrücke zwischen meinem Herz und dem des Tieres visualisieren etc. gebraucht. Mittlerweile hülle ich mich in Licht, schaue mir das Foto an oder denke an ein Tier (z.B. die eigenen), stelle die Fragen und dann sind die Antworten schon in meinem Kopf. Diese dann von den eigenen zu unterscheiden, nicht zu verfälschen oder zu interpretieren ist eine der Hauptschwierigkeiten dabei.

Ist ein wirklich sehr spannendes Thema, aber ich will hier ja nicht Polterlis Thread zweckentfremden. :escape:

Viele Grüße
Sandra
 
Hast recht, vielleicht sollten wir hier so einen thread aufmachen, wo´s passt.
Und toppic, ich würd die Dame ins Licht schicken. kann mir nicht vorstellen, daß sie sich so als Pendlerin zwischen den Welten wohlfühlt.

Sage
 
Werbung:
Hallo Sage,

ja genau, mit einem Foto und das ganze läuft auf geistiger Ebene ab, habe das Tier nicht körperlich vor mir. Wie bzw. warum es genau funktioniert kann ich dir nicht so genau erklären, da es nicht die 08/15-Lösung gibt (gibt zig Bücher darüber) und jeder die für sich Beste Möglichkeit finden sollte, denn nicht jeder kommt mit allem gleich gut klar. Ich weiß mittlerweile nur DASS es funktioniert, soll aber auch Bücher geben, die das versuchen wissenschaftlich zu erklären. Anfangs hab ich eine riesige Vorbereitung mit Räuchern, Meditation, entspannender Musik, in Lichtkreis hüllen, Regenbogenbrücke zwischen meinem Herz und dem des Tieres visualisieren etc. gebraucht. Mittlerweile hülle ich mich in Licht, schaue mir das Foto an oder denke an ein Tier (z.B. die eigenen), stelle die Fragen und dann sind die Antworten schon in meinem Kopf. Diese dann von den eigenen zu unterscheiden, nicht zu verfälschen oder zu interpretieren ist eine der Hauptschwierigkeiten dabei.

Ist ein wirklich sehr spannendes Thema, aber ich will hier ja nicht Polterlis Thread zweckentfremden. :escape:

Viele Grüße
Sandra


ja dafür will ich dir nochmal herzlich danken :p
der text ist ja nicht gerade klein ;)

2-4 seiten .doc ^^
 
Zurück
Oben