wer von euch stammt nicht von hier ... ?

hallo alle zusammen,

woher ich bin kann ich nicht genau sagen. man hat mir ausgependelt das ich vom orion komme. dort ist der ausgangspunkt meines seins - das habe ich zur kenntnis genommen. erinnern kann ich mich ja nicht *smile*

also wir alle wissen das das universum unendlich ist - es wäre für meine begriffe vermessen zu sagen das es keine ausserirdische form des lebens ausser uns auf der erde gibt. ich glaube sogar das wir in den vielen galaxien einige lebensformen haben für die wir wie ein steinzeitplanet rüberkommen. wenn uns jemand beobachtet der wird sich wohl fragen wann die menschen lernen diesen planeten zu respektieren bzw. wenn sie herkommen können dann verfügen sie über einen weit höheren evolutionsstand samt technik. ich bin fest davon überzeugt das wir nicht die einzigen sind die das universum bewohnen. in welcher dimension und in welchen körpern - oder welche energie sie auch immer benutzen. tatsachen (für mich) es gibt sie irgendwo da draussen.

klingt blöd wenn ich das so sage - aber die erde kommt mir im jetzigen zustand vor wie ein strafplanet für all die jenigen die sich nicht einfügen konnten oder nicht wollten. sie haben hier die möglichkeit weiter zu lernen um sich für den richtigen weg zu entscheiden.

LG RESET
 
Werbung:
klingt blöd wenn ich das so sage - aber die erde kommt mir im jetzigen zustand vor wie ein strafplanet für all die jenigen die sich nicht einfügen konnten oder nicht wollten. sie haben hier die möglichkeit weiter zu lernen um sich für den richtigen weg zu entscheiden.

LG RESET

ja das kommt mir auch manchmal so vor :]
aber wer kennt denn schon die wirkliche wahreit ?
 
Mh es ist schon bewundernswert wie geradlinig hier welche alles überlesen.
Anfangs sagte ich jeder hat seine Wahrheit und lebt diese und diese will ihm oder ihr auch keiner nehmen.
Mittlerweile kahmen aussagen wie schmarn und verfehlte rechschreibung zu tage.
Stell ich mir die Frage ob ihr hier seit um eure PRobleme loszuwerden oder ob ihr hhier seit um dieses Thema zu bearbeiten.
Weil mal ganz im ernst was Ihr hier macht ist euch gegenseitig beleidigen .
Aber es hat nichts mit Kommunikation zu tun.
Was sehr gut herausgeht ist das jeder hier denkt seine Ansicht wäre das non plus ultra.
Das will ich nicht mal bestreiten den jeder hat seine Ansicht in sich manifestiert.
Mir fehlt nur ein wenig der Hintergrund bei euren Aussagen .
Und vieleicht auch mal was zum Thema was konstruktives.
Den mit beleidigungen kommen wir nicht weiter.
Also nun bitte ich euch mal vieleicht dieses Thema aufzugreifen und eure disharmonie zur seite zu legen .
DANKE
 
zu dieser diskussion fällt mir nur ein beispiel ein >

4 menschen stehen um einen würfel

der erste sagt ich sehe zwei punkte
der zweite sagt ich sehe 4 punkte
der dritte sagt ich sehe 3 punkte
der vierte sieht 5 punkte

im grunde genommen sehen alle auf diesen einen würfel jeder aus seiner perspektive - es ist wie im leben - jeder sieht die sachen in seinem leben von seiner seite.

um glücklicher und zufriedener leben zu können muß ich die fähigkeit entwickeln so frei und offen zu sein um hinüber zu gehen um mir diese andere seite der menschen auch mal anzuschauen um sie besser verstehen zu können. so komm ich mit den leuten besser aus weil ich manche dinge dann nachvollziehen kann und ich bin dadurch wieder ruhiger gelassener und damit auch zufriedener und glücklicher.

es gibt eben menschen die glauben die welt ist ein jammertal und es gibt menschen die denken die welt ist voll wunderbarer möglichkeiten. wir haben die macht und die freiheit zu bestimmen wie wir die welt sehen wollen.

ich denk die toleranz ist halt dann noch bisserl gefragt *zuzwinker*

LG RESET
 
weil sie *mehr* wissen möchten ..
je nach charakter verfallen viele der esoterik oder wie man es auch immer nennen möchte ...

es gehört zum leben .. oder nicht ?

für mich ist es keine soterik , für mich ist es "nur" 'das leben'


das leben kann so interessant sein ..
und manche können nicht damit umgehen .. arme geister wie man sagt ..
aber es gibt auch viele kluge seelen ...

naja es ist halt einfch nur schwer auszudrücken :)

aber dein "argument" war wirklich nicht schlecht :p

mfg polterli
 
zu dieser diskussion fällt mir nur ein beispiel ein >

4 menschen stehen um einen würfel

der erste sagt ich sehe zwei punkte
der zweite sagt ich sehe 4 punkte
der dritte sagt ich sehe 3 punkte
der vierte sieht 5 punkte

im grunde genommen sehen alle auf diesen einen würfel jeder aus seiner perspektive - es ist wie im leben - jeder sieht die sachen in seinem leben von seiner seite.

um glücklicher und zufriedener leben zu können muß ich die fähigkeit entwickeln so frei und offen zu sein um hinüber zu gehen um mir diese andere seite der menschen auch mal anzuschauen um sie besser verstehen zu können. so komm ich mit den leuten besser aus weil ich manche dinge dann nachvollziehen kann und ich bin dadurch wieder ruhiger gelassener und damit auch zufriedener und glücklicher.

es gibt eben menschen die glauben die welt ist ein jammertal und es gibt menschen die denken die welt ist voll wunderbarer möglichkeiten. wir haben die macht und die freiheit zu bestimmen wie wir die welt sehen wollen.

ich denk die toleranz ist halt dann noch bisserl gefragt *zuzwinker*

LG RESET

Yep - genau so ist das

Und so gesehen, bin ich gern hier von dieser Erde und nicht von irgendwo, weil ich find´s hier einfach sauschön :suche::roll:


Love
Mandy
 
Yep - genau so ist das

Und so gesehen, bin ich gern hier von dieser Erde und nicht von irgendwo, weil ich find´s hier einfach sauschön :suche::roll:


Love
Mandy

hmm manch andere aber nicht ...
und manch ganz andere zerbrechen sich den kopf drüber ... zb die wissenschaft :)
oder halt menschen wie einstein etc die auch was beitragen konnten :]

//liebe freunde, was ist das leben überhaupt?
 
hmm manch andere aber nicht ...
und manch ganz andere zerbrechen sich den kopf drüber ... zb die wissenschaft :)
oder halt menschen wie einstein etc die auch was beitragen konnten :]

//liebe freunde, was ist das leben überhaupt?



Jetzt wirf mir aber mal bloß nicht die Esoterik und die Wissenschaft in einen Topf

Für Wissenschaft bin ich immer offen ......


Ich sag ja nicht, dass es auf anderen Planeten kein Leben gibt, vielleicht gibts das ja, es ist ja nicht unmöglich, dass sich auch woanders Leben entwickelt hat. Wir brauchen uns nicht einbilden die einzigen zu sein. Aber Beweis hab ich keinen dafür. Und ich sag immer Glauben bedeutet nichts zu wissen.

Love
Mandy
 
weil sie *mehr* wissen möchten ..
je nach charakter verfallen viele der esoterik oder wie man es auch immer nennen möchte ...

es gehört zum leben .. oder nicht ?

für mich ist es keine soterik , für mich ist es "nur" 'das leben'


das leben kann so interessant sein ..
und manche können nicht damit umgehen .. arme geister wie man sagt ..
aber es gibt auch viele kluge seelen ...

naja es ist halt einfch nur schwer auszudrücken :)

aber dein "argument" war wirklich nicht schlecht :p

mfg polterli


Ja da hast du recht, die Esoterik gehört zum Leben - sogar zu meinem :)
Es ist die beste Landschaft zum Gassigehen mit dem Schweinehund :clown:


Love
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben