wer von euch stammt nicht von hier ... ?

Werbung:


Lieber Luxxx,

ich schließ ja nicht aus, dass mal irgendwer kommt und mich überzeugt, dass es das alles wirklich gibt, von was hier so geschrieben wird.

Ich würd da ja echt drauf warten, aber leider hat mich noch nichts überzeugt.

Wirklich - ich warte auf eine spirituelle Erfahrung, aber leider es kommt keine - dabei hab ich wirklich schon viel probiert - es hat nur noch nichts genützt.

Ich würde z.B. gerne an Reinkarnation glauben, wär ja wirklich toll, wenn es das geben würde. Nichts lieber als immer wieder neu geboren werden - in einem Leben kriegt man ja eh nicht alles unter was man so gerne machen möchte.
Mich würd´s freuen, wenn ich immer und immer wieder neu geboren werden würde. Was macht´s dann auch schon, wenn man zwischendurch auch mal ein Leben verhaut - kein Problem einfach sterben, es kommt eh ein neues.

Nur ich glaub halt, das spielt´s nicht ganz. Leider.


Love
Mandy
 
ich komm definitiv nicht von hier.
wahrscheinlich stamm ich aus nem dunklem loch in dem ich auf ewig meine ruhe hab und nichts und niemaqnd mich erreicht. wie auch immer dieser ort heißen mag... ich weiß nur dass ich unbedingt nach hause will!!!! ich will einfach nur heim...

wenn mir jmd was zu sagen hat dann über mail. also wenn jmd diesen ort auch kennt...
 
Werbung:
Zurück
Oben