37 geister um mich herum ?

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
hallo, entweder hab ich nen vogel oder ich bild mir nur alles ein, oder es ist die dummheit oder unwissenheit anderer oder oder ka ...

naja jedenfalls ist es so, dass ich etwas *probiert* habe in letzter zeit ...

das heisst in den letzten 4-6 wochen ...

Ich hatte unteranderem mit 4 personen aus diesem forum hier kontakt und sie sagten mir alle verschiedene namen der schutzgeister die um mich seien ...
die fragen bezogen sich jedesmal auf ENGEL!

nungut, eine engel reiki meisterin sagte mir per email sie hätte auch einen gesehen (wieder einer)

Ich hatte auch shcon kontakt mit leuten aus meinem freundeskreis und weiter .. da traf ich utneranderem sogenannte *pferdeflüsterer* also leute die mit tieren sprechen ...

das waren insgesamt 4 stück ...

zwei von ihnen redeten mit meinem hund ...
der hund sagte angeblich da sei ein engel namens ******
das andere mal sagte der hund angeblich wieder einen anderen namen eines geistes der uns beschützt ...

bei den anderen hatte die frau mit unserer katze geredet ..
da kam wieder etwas raus von einem shcutzgeist mit einem bestimtmen namen ...
ich fragte immer speziell nach, ob die tiere etwas wahrnemen würden ...

nungut ich war auch shcon bei sovielen medien in meiner stadt 5 insgesamt schon, nur mal so zum test ...

auch online habe ich channeln lassen ;)
von guten bekannten ..
da kamen überall verschiedene engel namen oder schutzgeist namen raus aber das waren spezielle namen jedesmal ...

ich möchte sie nicht nennen aus verschiedenen gründen :] nicht dass sie mir noch jemand auspannt ;)

schlussendlich habe ich eine liste gemacht auf der stehen sage und schreibe 37 schutzgeister!?

kann sowas sein ?

ich denke alle die mit mir kontakt hatten im forum per pn bis jetzt,
die wissen vielleicht eine antwort darauf :p

und wie gesagt ... alle haben verschiedene namen, aber nicht die standart namen wie zb michael etc ... sondern so namen wie menschen ...

mfg polterli
 
Werbung:
Lieber Poltergeistluxx,

also darauf wüsste ich jetzt ne ganz böse Antwort, aber ich verkneif mir das.

Du hast Dir Deine Frage schon hervorragend selbst beantwortet.
 
Lieber Poltergeistluxx,

also darauf wüsste ich jetzt ne ganz böse Antwort, aber ich verkneif mir das.

Du hast Dir Deine Frage schon hervorragend selbst beantwortet.

ich musste nirgendwo etwas zahlen .. doch die mit der tierkommunikation die sagte mir sehr genaue sachen was das tier da sehen würde und sachen die ich auch shcon erlebt habe und die wahr sind .. uner hund würde etwas vermissen zb einen strick ...

und das stimmte sie hat so ein spielzeug
...

und nicht nur das auch andere sachen ...

hmm ich hatte eigentlich bei allen das gefühl sie haben recht und machen ihre arbeit gut ...

ausser bei 4-6 stück ..
die schreib ich nur so drauf an :)

aber wie gesagt war alles nur mal zum test :}

ich hoff aber mal es stimmt ^^
das wär doch mal geil wenn ich sooviele um mich hätte :)
also ich könnts mir gut vorstellen mit dem was ich schon erlebt habe :}
 
ich denke alle die mit mir kontakt hatten im forum per pn bis jetzt,
die wissen vielleicht eine antwort darauf :p

mfg polterli

hallo polterli,

versuche folgendes....lege deine hand aufs herz....atme drei mal tief durch die nase...und dann langsam durch den mund aus...denke dir dabei...in der ruhe liegt die kraft...und stell dann die frage der fragen....mußt halt leider 37 namen durchgehen...ist A mein schutzgeist usw...dort wo die wärme am stärksten ist am herzen..dies würde ich für richtig erachten...oder sagen wir so für DICH richtig erachten...doch überlegen wir mal...ob es wirklich soooo wichtig ist den namen zu erfahren... :confused:
ich stehe zu meiner aussage wie dein schutgeist heißt..wie auch immer deine übung ausgehen mag...mitunter hat es seinen sinn den wir noch nicht erkennen....

alles liebe
silberrücken
 
hallo Polterli,

mit so nem Nick stehen dir mindestens 40 Geister zu..... :schnl: :escape:

Aber nun mal im ernst.

Es ist durchaus erklärbar.
Also man hat zwar einen "HAupt"schutzengel aber zu bestimmten Zeiten sind da noch andere Engel udn auch Schutzgeister anwesend.
Es kommt auch immer darauf an, was du gerade tust. Um nur eine Aussage zu bekommen, müßten alle auf der selben Ebene wahrnehmen und zur selben Zeit. Und selbst dann ist es fast nicht möglich, weil jeder auf einer anderen Frequenz schwingt und sich nicht jeder Engel jedem zeigt.
Dein "HAupt"schutzengel zeigt sich nicht immer und schon gar nicht jeden. Es ist den Engeln selbst benommen wem auch immer sie sich wie zeigen.

Ichz.B. nehme meinen Schutzengel in der Mehrheit als männliche Energie wahr. Es gitb aber Menschen die sehen die weibliche Energieform, weil ich in dem moment eher die weibliche Energie brauche.
Es können unendlich viele Engel mit uns arbeiten aber nicht alle zur saelben Zeit.
Die Hauptgruppe umfaßt sieben Engel, dazu kommen dann noch die, die man im Moment braucht. Wenn ich z.B. Heilarbeit mache habe ich andere Engel bei mir als wenn ich TK mache oder auf der Straße laufe usw.

Hoffe ich konnte dir vielleicht helfen.

Ich weiß, das ich bei dir keine Prognose abgab und das will ich auch nicht, denn du hats schon genug Geister, nicht das du noch davonschwebst.


engelsgleiche Grüße

Ifunanya
 
Also Möglichkeiten gibts da ja ne Menge..muss nicht heissen das sie alle
Unrecht hatten....

Zum einen ist der Mensch in der Lage, sich seine Geister selber zu erschaffen
und ja sogar zum Leben zu erwecken (Elementale)

Fremde Bewustseinseinheiten die sich bei dir aufhalten, können eine weitere Möglilchkeit sein.

Höhere Wesen (Guides) natürlich ebenso.
Diese waren meist zu vor als Mensch inkarniert und befinden sich im Aufstieg
zum "Engel" dasein....

Seelen Verstorbener..sind auch bisweilen an zu treffen....

Eigene Gedankengebilde und Persönlichkeitsanteile, kann man auch nicht
ausschliessen.

Ebenso wenig, das die "Seher" nur sahen, was und wer sich in ihrer eigenen
Umgebung aufhält....

Diese Liste ist kann man noch weiter führen....

Alles ist Möglich oder auch das sie alle Recht haben....denn du bist ja
auch nicht nur einer ;)

Lg Willow
 
Silberrücken;1226574 schrieb:
hallo polterli,

versuche folgendes....lege deine hand aufs herz....atme drei mal tief durch die nase...und dann langsam durch den mund aus...denke dir dabei...in der ruhe liegt die kraft...und stell dann die frage der fragen....mußt halt leider 37 namen durchgehen...ist A mein schutzgeist usw...dort wo die wärme am stärksten ist am herzen..dies würde ich für richtig erachten...oder sagen wir so für DICH richtig erachten...doch überlegen wir mal...ob es wirklich soooo wichtig ist den namen zu erfahren... :confused:
ich stehe zu meiner aussage wie dein schutgeist heißt..wie auch immer deine übung ausgehen mag...mitunter hat es seinen sinn den wir noch nicht erkennen....

alles liebe
silberrücken

hmm .. ja aber ist es möglich denn mehrere (viele) engel oder schutzwesen um sich zu haben :] ?
es ist ja nicht so dass ich dir nicht vertraue oder denke du würdest die leute *bescheissen* ;) ich denke schon du machst das richtig :]
und ich werde das mal versuchen mit der hand aufs herz :p

mfg polt
 
Werbung:
Also Möglichkeiten gibts da ja ne Menge..muss nicht heissen das sie alle
Unrecht hatten....

Zum einen ist der Mensch in der Lage, sich seine Geister selber zu erschaffen
und ja sogar zum Leben zu erwecken (Elementale)

Fremde Bewustseinseinheiten die sich bei dir aufhalten, können eine weitere Möglilchkeit sein.

Höhere Wesen (Guides) natürlich ebenso.
Diese waren meist zu vor als Mensch inkarniert und befinden sich im Aufstieg
zum "Engel" dasein....

Seelen Verstorbener..sind auch bisweilen an zu treffen....

Eigene Gedankengebilde und Persönlichkeitsanteile, kann man auch nicht
ausschliessen.

Ebenso wenig, das die "Seher" nur sahen, was und wer sich in ihrer eigenen
Umgebung aufhält....

Diese Liste ist kann man noch weiter führen....

Alles ist Möglich oder auch das sie alle Recht haben....denn du bist ja
auch nicht nur einer ;)

Lg Willow


hmm .. ja ...

verstorbene bekannte sinds nicht ;)

böse "geister" oder wesen auch ganz sicher nicht :] da bin ich 100%tig sicher ^^

naja also so "abgehoben" bin ich ja eigentlich nicht :]
und selbst erzeugt habe ich bestimmt wenn überhaupt nur gutes :] aber ich denke nicht dass es von mir kommt :p
 
Zurück
Oben