Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

37 geister um mich herum ?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von poltergeistluxx, 16. November 2007.

1. Silberrücken

Silberrücken Mitglied

Werbung:
    hallo polti,

meine meinung dazu...nein...aus erfahrung... und meines wissens her...wozu auch..was aber sein kann das mehrer seelen um dich sind...sie wandern und besuchen....
    vertrauen ist wie ein kartenhaus....jede erschütterung kann es zum einsturz bringen...ich hätte nichts wenn ich leute "bescheissen" würde...weil a) ich nichts verlange und b)auch keinen grund hätte...und ich immer wertfrei etwas mache. natürlich biete ich auch dienste an wo ich etwas verlange, da ich meine berufung zu meinem beruf gemacht habe.

hand auf herz und prüfe... :jump1:

alles liebe
    silberrücken

2. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

ja ich denke auch es sind dann seelen :p
    aber es sind liebe :]

3. Silberrücken

Silberrücken Mitglied

wir ziehen licht genauso an wie schatten, dies sollte dir immer bewußt sein!!
    nicht jedes licht ist auch wirklich ein licht :foto:

alles liebe
    peter

4. colourfield

colourfield Mitglied

Werbung:
    Wäre es nicht schöner gewesen, du hättest mindestens von zweien die gleichen Engelnamen bekommen? ;)

Ich frage erst gar nicht nach den Namen meiner Engel, finde das für die Kommunikation in meinem Stadium nicht wichtig.
    So viele verschiedene Namen, keine Wiederholungen - mein Vertrauen wäre dahin.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden