37 geister um mich herum ?

hmm .. ja aber ist es möglich denn mehrere (viele) engel oder schutzwesen um sich zu haben :] ?
es ist ja nicht so dass ich dir nicht vertraue oder denke du würdest die leute *bescheissen* ;) ich denke schon du machst das richtig :]
und ich werde das mal versuchen mit der hand aufs herz :p

mfg polt

hallo polti,

meine meinung dazu...nein...aus erfahrung... und meines wissens her...wozu auch..was aber sein kann das mehrer seelen um dich sind...sie wandern und besuchen....
vertrauen ist wie ein kartenhaus....jede erschütterung kann es zum einsturz bringen...ich hätte nichts wenn ich leute "bescheissen" würde...weil a) ich nichts verlange und b)auch keinen grund hätte...und ich immer wertfrei etwas mache. natürlich biete ich auch dienste an wo ich etwas verlange, da ich meine berufung zu meinem beruf gemacht habe.

hand auf herz und prüfe... :jump1:

alles liebe
silberrücken
 
Werbung:
Werbung:
Wäre es nicht schöner gewesen, du hättest mindestens von zweien die gleichen Engelnamen bekommen? ;)

Ich frage erst gar nicht nach den Namen meiner Engel, finde das für die Kommunikation in meinem Stadium nicht wichtig.
So viele verschiedene Namen, keine Wiederholungen - mein Vertrauen wäre dahin.
 
Zurück
Oben