Tiere vermisst! hier bekommt ihr hilfe

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Hallo, ich bins mal wieder.

Ich Biete euch meine hilfe an, wenn ihr ein tier verloren habt, zb wenn es längere zeit verschwunden ist, nicht wiederkommt etc ... und ihr es sucht :)
Ich lege die karten für euch, und helfe euch euer(e) tier(e) wiederzufinden!
Da ich damit schon sehr gute efahrungen gemacht habe, versuche ich das jetzt weiter auszubauen, und möchte euch auch helfen :) sogut ich kann ...

https://www.esoterikforum.at/threads/69470

da habe ich schon vielen leuten so geholfen ...
also wenn ihr ein tier sucht was ihr verloren habt, und wiederfinden wollt, oder wissen wollt wo es sich aufhält, versuche ich zu helfen!
Meldet euch bei mir per pn und beachtet bitte folgende regeln ;

1. Ich nehme keinen Kontakt mit verstorbenen Tieren auf!

2. Ich beantworte nur ernstgemeinte und dringende Fragen wenn ihr ein tier vermisst!!!

3. Es werden nur fragen zu tieren beantwortet die vermisst sind/werden !!! Keine fragen zur liebe geld beruf etc !!!!! solche leute landen sofort auf der ignorier liste!!! ohne erbarmen!!!

mfg polterli
 
Werbung:
Zurück
Oben