Danke liebe Spirit
auch wenn ich mich mit ihr immer verbunden fühle, so fehlt sie mir wahnsinnig...sie ist unersetzlich. Dadurch, dass sie so früh mit uns zusammen war, hat sie sich so mit uns verbunden, dass sie gar kein Bedürfnis hatte, draussen mit anderen Katzen "rumzulümmeln", sondern war glücklich, wenn ihr Reich nur bis auf die Terrasse reichte, wo sie im Vogelgezwitscher selenruhig schlafen konnte...wir mussten nie Angst haben, dass sie uns abhaut.
Meine Frau akzeptierte auch nur eine Katze, weil ich Namkau aufpäppeln musste nachdem ich sie fand, weil sie sonst gestorben wäre....trotzdem möchte ich liebend gerne wieder eine Katze....mal schauen wie ich das "anstelle". Eine Zuchtkatze (die eher als Hauskatze geeignet wäre) möchte ich lieber nicht... hab darum schon mal nach Tierheimen Ausschau gehalten und war hin und weg, als ich sie hier sah auf der Facebookseite eines von einer Schweizerin betreuten Tierheims ganz in der Nähe:
Anhang anzeigen 70997
Sie gleicht Namkau sehr...ist es eigentlich moralisch verwerflich, wenn ich jetzt schon nach Ersatz ausschau halte oder ist das verständlich...wie siehst du das?