Tierecke

Leider ist meine geliebte Namkau heute gestorben.
In ihr schlummerte eine Krankheit (vermutl. Babesien) die zum Ausbruch kam, als sie wegen der Narkose für die Kastration geschwächt war. Nachdem sie sich zunächst gut von der Narkose erholt hatte, gings ihr zwei Tage danach rasant schlechter und verstarb beim Tierarzt, der alles versuchte um sie zu retten.

Sie möge in Frieden ruhen
Anhang anzeigen 70904
ich vermisse dich :giggle:
Das tut mir so leid.
Ich weiß, wieviel sie dir bedeutet hat.:trost:

Werbung:
Das tut mir furchtbar leid, @topeye :(
Babesien können wirklich hinterhältige Biester sein, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Ich hab da auch schon sehr leidvolle Erfahrungen machen müssen, mit Leishmaniose, Babesiose und co.

Fühl dich gedrückt :umarmen:
Claudia
Danke liebe Claudia
ja es ging so schnell, eben noch freute ich mich, dass sie wieder den alten freudigen Glanz in den Äuglein hatte...
Bin fix und fertig, verheult totmüde und kann trotzdem nicht schlafen...aber das wird schon wieder..

Drück dich lieb zurück :umarmen:
Tobi

Das tut mir so leid.
Ich weiß, wieviel sie dir bedeutet hat.:trost:
Danke liebe Eva
Ja sie ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Das war sie am Tag, kaum ein Hand voll gross als ich sie fand, nachdem ich ihr erstmals die Flasche gab und sie zufrieden schlafen konnte.
03120202234.webp
jetzt schläft sie für immer zufrieden :giggle:

Kommt das noch jemandem, der Katzis hat, bekannt vor? :D

83760930_3373554262661279_9029080682890002432_n.png

@topeye Oh das tut mir sehr leid.
Es ist wirklich schlimm ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren.
Leider weiss ich es auch wie es ist...
Alles Liebe und viel Kraft. :blume:
Danke liebe Crow
ja es war ein furchtbares Wechselbad der Gefühle. Ich war so erleichtert, als sie zwei Tage nach der Operation genüsslich stolz in Rückenlage ihren kahlrasierten Bauch präsentierte und dann gings innerhalb von 12 Stunden...ich kanns immer noch nicht wahrhaben...sie war so verspielt und neugierig lebensfroh...aber es geht ihr ja jetzt auch gut...ich muss aufhören mich selbst zu bemitleiden!!!
Danke für deine lieben Wünsche :blume:

Danke liebe Crow
ja es war ein furchtbares Wechselbad der Gefühle. Ich war so erleichtert, als sie zwei Tage nach der Operation genüsslich stolz in Rückenlage ihren kahlrasierten Bauch präsentierte und dann gings innerhalb von 12 Stunden...ich kanns immer noch nicht wahrhaben...sie war so verspielt und neugierig lebensfroh...aber es geht ihr ja jetzt auch gut...ich muss aufhören mich selbst zu bemitleiden!!!
*tröst*
Es ist schwer, so etwas, lieber Topeye....sei ruhig traurig...

Werbung:
Danke liebe Crow

Da ist er wieder der gute alte Trennungsschmerz, den wir wieder und wieder erleben (soll ich jetzt sagen 'dürfen'?)

Auch das wirst Du überwinden lieber topeye,
mein Mitgefühl Dir :umarmen:

Als ich meine Hundebegleiterin einschläfern musste, kam mir beim nach Hause fahren ein Bild in den Kopf: Sie tobte überschwenglich in einer Wiese rum und spielte mit Artgefährten. Sie war glücklich und sie hat mir das Gefühl vermittelt, dass es ihr gut geht und wir immer verbunden sein werden:kuesse:. Daran kann auch ein physischer Tod nichts ändern....

Zurück
Oben