Tierecke

Übrigens, die neue ( zugelaufene) Katze unserer Nachbarn will gar nicht raus. Sie benimmt sich als hätte sie noch nie Gras, Bäume oder Vögel gesehen.
Sie nehmen sie aber schon mal mit nach draußen, wenn sie dabei sind und letztens war unsere Nachbarin ganz stolz, dass die Katze draußen Pipi gemacht hat......auf der Fußmatte war dann aber leider ein Häufchen, denn die Tür, hinter der das Katzenklo steht, war ja zu :D
Dabei muss sie letztes Jahr, einige Zeit draußen gelebt haben.

Sie hat bestimmt was Unangenehmes draußen erlebt!

Werbung:
Nein, ich seh nur nicht ein, wieso man sich für seine Katzen zum Deppen machen lassen sollte.
Sie hatten im Schlafzimmer nichts verloren und fertig. Das ist ja meine Wohnung und ich muss sie sauber machen.

:o

Wieso machst Du Dich zum Deppen? Diese menschliche Denkweise, dass man benutzt oder ausgenutzt wird, kann man doch nicht auf Tiere übertragen. Ich sage das manchmal zum Spaß, dass ich Personal oder Sklavin meiner Katze bin, aber ich sehe das im Grunde nicht so. Die Katze ist zwar eigenwillig, aber in vielen Bereichen doch von mir oder uns abhängig. Und er hängt auch sehr an uns und möchte nicht ausgeschlossen werden. Das ist ein Stück Geborgenheit, dass er überall bei uns Zugang hat. Wie bei einem Kind.

upload_2018-8-8_21-4-35-jpeg.47944

Witzig, wenn ich Dich zitieren will, sehe ich das Foto, so in Deinem Beitrag nicht und das wollte ich Dir sagen.

Aber ein sehr süßes Bild!:)

Hallo, ich bin Liora und oute mich als Sklavin meiner Katze:rolleyes:

Mein Kater hat vorhin den Napf mit dem Trockenfutter umgeworfen.
Natürlich erntete ICH daraufhin vorwurfsvolle Blicke meiner Hochwohlgeborenen Katze Maja.
Miauend und bohrenden Blickes gab sie mir zu verstehen, dass sie NICHT das herausgefallene Trockenfutter auf dem Tablett zu sich nehme, sondern es vorziehe, aus Ihrem hoheitlichen Napf zu speisen.
Da ich es vorziehe, den kommenden Tag
lebend zu verbringen und nicht heimtückisch und hinterrücks aus dem Weg geräumt werden möchte, füllte ich ihr Näpfchen auf in der Hoffnung, die Majestät damit milde zu stimmen.
Weit gefehlt...
Da kam doch just in diesem Augenblick der Kater des Hauses und fraß IHR Futter aus IHREM königlichen Napf...
Als alles Schimpfen Ihrerseits keine Wirkung zeigte, musste sie sich geschlagen geben und sich still und heimlich anpirschend, mit ihren Samtpfötchen ein paar wenige Futterstückchen abstauben, indem sie die einzelnen Teilchen die noch daneben lagen, zu sich heran schob.
Da dies schon ein Akt unter Ihrer Würde darstellte kam zu allem Überfluss noch der Umstand hinzu, das unter dem Esstisch ein paar wenige Krümel vom Abendbrot des einfachen Gesindels zu finden war, die sich anmaßte, am Abend nicht mehr staubzusaugen.
So war die Durchlaucht gezwungen, die Krümelchen eines jeden Schrittes abzuschütteln.
Da ich Ihren Wünschen nicht vollends nachgekommen bin, bestraft sie mich nun mit Ignoranz und Zurückweisung.

Ich bedanke mich für‘s Zuhören und freue mich auf den Austausch Gleichgesinnter :)

Hallo, ich bin Liora und oute mich als Sklavin meiner Katze:rolleyes:

Mein Kater hat vorhin den Napf mit dem Trockenfutter umgeworfen.
Natürlich erntete ICH daraufhin vorwurfsvolle Blicke meiner Hochwohlgeborenen Katze Maja.
Miauend und bohrenden Blickes gab sie mir zu verstehen, dass sie NICHT das herausgefallene Trockenfutter auf dem Tablett zu sich nehme, sondern es vorziehe, aus Ihrem hoheitlichen Napf zu speisen.
Da ich es vorziehe, den kommenden Tag
lebend zu verbringen und nicht heimtückisch und hinterrücks aus dem Weg geräumt werden möchte, füllte ich ihr Näpfchen auf in der Hoffnung, die Majestät damit milde zu stimmen.
Weit gefehlt...
Da kam doch just in diesem Augenblick der Kater des Hauses und fraß IHR Futter aus IHREM königlichen Napf...
Als alles Schimpfen Ihrerseits keine Wirkung zeigte, musste sie sich geschlagen geben und sich still und heimlich anpirschend, mit ihren Samtpfötchen ein paar wenige Futterstückchen abstauben, indem sie die einzelnen Teilchen die noch daneben lagen, zu sich heran schob.
Da dies schon ein Akt unter Ihrer Würde darstellte kam zu allem Überfluss noch der Umstand hinzu, das unter dem Esstisch ein paar wenige Krümel vom Abendbrot des einfachen Gesindels zu finden war, die sich anmaßte, am Abend nicht mehr staubzusaugen.
So war die Durchlaucht gezwungen, die Krümelchen eines jeden Schrittes abzuschütteln.
Da ich Ihren Wünschen nicht vollends nachgekommen bin, bestraft sie mich nun mit Ignoranz und Zurückweisung.

Ich bedanke mich für‘s Zuhören und freue mich auf den Austausch Gleichgesinnter :)
:ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben