Tierecke

Werbung:
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob Du erwähnt hast, dass Du eine Katzenklappe hast? Dann ist die Kontrolle natürlich schwierig. Ich habe keine und somit bringt Katerchen auch keine Geschenke mit und wenn es regnerisch und nass draußen ist, kann ich ihn abfangen und die Füße säubern! Dann darf er überall hin! :D

Er hat sogar zwei Katzenklappen :D eine im Keller und eine in der Diele. Aber er muss durch beide durch.
 
Er hat sogar zwei Katzenklappen :D eine im Keller und eine in der Diele. Aber er muss durch beide durch.


Hat aber auch den Vorteil, dass Du nicht dauernd aufstehen musst, um dem Herrn die Tür zu öffnen. Abends und auch zur Schlafenszeit kann es schon echt lästig werden, weil er dauernd rein und wieder raus will oder einfach mal die Abkürzung quer durchs Haus!:lachen:
Ich bin eine gut erzogene Sklavin!:D
 
Hat aber auch den Vorteil, dass Du nicht dauernd aufstehen musst, um dem Herrn die Tür zu öffnen. Abends und auch zur Schlafenszeit kann es schon echt lästig werden, weil er dauernd rein und wieder raus will oder einfach mal die Abkürzung quer durchs Haus!:lachen:
Ich bin eine gut erzogene Sklavin!:D

:ROFLMAO: Ja, glaubst du denn, er benutzt die Klappen, wenn jemand da ist um die Türe zu öffnen? :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben