Tierecke

Werbung:
Das sagst du jetzt :D

Ich weiss das. Ich hatte ja auch mal Katzen. Wohnungskatzen. Die konnten vor der Schlafzimmertüre maunzen soviel sie wollten - sie ging einfach nicht auf.

Auch hat die Wohnungseigentümerin morgens solange geschlafen wie sie das wollte und hat auch zuerst ihr Frühstück bekommen.

:D

Ich weiss das. Ich hatte ja auch mal Katzen. Wohnungskatzen. Die konnten vor der Schlafzimmertüre maunzen soviel sie wollten - sie ging einfach nicht auf.

Auch hat die Wohnungseigentümerin morgens solange geschlafen wie sie das wollte und hat auch zuerst ihr Frühstück bekommen.

Total ungeeignetes Katzenpersonal bist Du!

Übrigens, die neue ( zugelaufene) Katze unserer Nachbarn will gar nicht raus. Sie benimmt sich als hätte sie noch nie Gras, Bäume oder Vögel gesehen.
Sie nehmen sie aber schon mal mit nach draußen, wenn sie dabei sind und letztens war unsere Nachbarin ganz stolz, dass die Katze draußen Pipi gemacht hat......auf der Fußmatte war dann aber leider ein Häufchen, denn die Tür, hinter der das Katzenklo steht, war ja zu :D
Dabei muss sie letztes Jahr, einige Zeit draußen gelebt haben.

Du bist grausam uns unsensibel.

Ich schließ mich @SunnyAfternoon an ......

upload_2018-8-8_21-4-35-jpeg.47944

Werbung:
Zurück
Oben