Tierecke

Ich denke, die Tiere, zu denen wir eine ganz besondere Beziehung haben, kommen wieder zurück. Habe inzwischen viele Bücher gelesen, meist auf Englisch. Es scheint ein gewisses Grundmuster bei den Tier-Reinkarnationen zu geben. Sie brauchen etwa mindestens 6 Monate, bis sie überhaupt reinkarnieren können. Bei meinem Hoppel waren es 8. Er hat heute dieselben Vorlieben und Abneigungen wie früher. Als er gross genug war, um ins Rudel zurückzukehren (die anderen Hoppels waren ja noch da), stellte er wieder genau denselben Rang auf, den er früher hatte. Und ich spüre die gleiche Energie, die ihn umgibt. Die habe ich schon gespürt, als die Züchterin das Foto schickte.

Eindeutig wurde es bei der Impfung beim Tierarzt. Denn der hatte ihn ja eingeschläfert gehabt. Hoppel rastete total aus und griff ihn an, als er wieder die Spritze in seiner Hand sah. Da war sogar dem Arzt und den Schwestern klar, wer da auf dem Behandlungstisch sitzt.

Werbung:
Leider kann ich nicht lachen, weil es oft tatsächlich so ist, dass Tiere von Kindern als Spielzeug missbraucht werden und dann das Tier darunter leidet und wehe es wehrt sich dann mal.
Zumal, wie hier, Farben oft Stoffe enthalten, die nichts im Magen zu suchen haben.

Gruß

Luca
Du hast recht.
Aber Witze haben es an sich, dass man sich über etwas lustig macht.
Ich bin übrigens ein Fan von schwarzem Humor. Das geht's härter zu als auf dem Bild.

Du hast recht.
Aber Witze haben es an sich, dass man sich über etwas lustig macht.
Ich bin übrigens ein Fan von schwarzem Humor. Das geht's härter zu als auf dem Bild.

Bei Tieren kann ich nicht drüber lachen, außer der Humor geht vom Tier aus, Dosi stolpern lassen, weil Katzi im richtigen Moment zwischen die Füße läuft o.ä.

Gruß

Luca

Werbung:
Leider kann ich nicht lachen, weil es oft tatsächlich so ist, dass Tiere von Kindern als Spielzeug missbraucht werden und dann das Tier darunter leidet und wehe es wehrt sich dann mal.
Zumal, wie hier, Farben oft Stoffe enthalten, die nichts im Magen zu suchen haben.

Gruß

Luca
Bei dem Foto ginge mein Aufreger eher in Richtung kopierte Ohren.
Hier aber musste ich dann doch schmunzeln.

Zurück
Oben