Tierecke

Ich weiß nicht. Der Anbau von Pflanzenarten, die wir in unserer großen Menge verbrauchen, nimmt auch Tieren den Lebensraum. Ich glaube, wie wir uns auch drehen und wenden, wir fügen der Umwelt Schaden zu. Ich sehe uns als schädliche Bakterien, die den Organismus der Erde schaden. Weil wir einfach zu viele sind.

Auch die Arbeitsstätten nehmen den Tieren ihren Lebensraum, sowie Autobahnen, Straßen, Flughäfen etc.
Das "Häusken im Grünen" wird nachts erleuchtet, Ultraschallgeräte gegen jegliches "Getier" eingesetzt, damit man in Ruhe in der Natur leben kann. Welche Natur denn?

Gruß

Luca

Werbung:
Nun, ich sage nichts gegen die Natur, die das so eingerichtet hat.
Ich erlaube mir lediglich, mit mir selbst ehrlich zu sein und nicht leiden zu können, was ich nicht leiden kann und dazu gehören nun mal Nachbars Katzen. ;)
Ich hatte aber selbst mal einen Kater, den ich sehr geliebt habe.
Seit er überfahren wurde, will ich aber kein Haustier mehr.

Ich konnte nach dem Tod meiner Katze auch kein Haustier mehr in mein Herz lassen. Vielleicht mal später, wenn ich mehr Zeit habe, einen Hund, da würde ich auch nicht vergleichen, aber für mich war diese Katze so besonders, eine Art Seelenschwester, dass ich befürchte, dass ich von jeder anderen Katze in gewisser Weise enttäuscht wäre. :oops:

f6459906-5542-4fe1-80b1-96263d3df363-jpeg.48953
Ein außerordentlich hübsches Tier.

Hallo MelodiaDesenca, was würdest Du sagen, wenn genau dieselbe Katze wieder zu Dir zurück kommt, um die Du so sehr trauerst? Mir ist es passiert. Und es passiert sehr häufig. Nur sprechen die wenigsten Leute darüber.

Das kann gut sein, doch manchmal kommen sie auch in anderer Gestalt, also nicht als Katze, zurück.
Seriöse Tierkommunikation kann manchmal auch hilfreich sein, wenn der Kummer groß ist.

Hallo MelodiaDesenca, was würdest Du sagen, wenn genau dieselbe Katze wieder zu Dir zurück kommt, um die Du so sehr trauerst? Mir ist es passiert. Und es passiert sehr häufig. Nur sprechen die wenigsten Leute darüber.

Ein schöner Gedanke, den ich schon einmal hatte und dann gleich dachte, wenn es sein soll, dann wird sie sicherlich den Weg zu mir finden. Aber von mir aus etwas aktiv initiieren will ich nicht, momentan sind die Umstände ohnehin nicht ideal, denn ich würde gerne Freigang bieten, das geht jedoch derzeit nicht, da wir (noch) mitten in der Stadt wohnen. ;)

Ich war damals auch bei einer Tierkommunikatorin, doch leider lag sie mit ihrer Botschaft völlig daneben. Sie behauptete, es sei nur Wunschdenken und mein Hoppel würde nie zurück kommen. Also habe ich selber mit ihm kommuniziert. Er nannte mir dann Zeit und Aussehen seiner künftigen Inkarnation und lag damit genau richtig. Nur mit dem Land passierte ihm ein Fehler. Er wurde in Schweden geboren - 1000 km weit entfernt.

Werbung:
Auch die Arbeitsstätten nehmen den Tieren ihren Lebensraum, sowie Autobahnen, Straßen, Flughäfen etc.
Das "Häusken im Grünen" wird nachts erleuchtet, Ultraschallgeräte gegen jegliches "Getier" eingesetzt, damit man in Ruhe in der Natur leben kann. Welche Natur denn?

Gruß

Luca

Ja, da kann ich nur verzweifelt zustimmen!

Zurück
Oben