Tierecke

Ich war damals auch bei einer Tierkommunikatorin, doch leider lag sie mit ihrer Botschaft völlig daneben. Sie behauptete, es sei nur Wunschdenken und mein Hoppel würde nie zurück kommen. Also habe ich selber mit ihm kommuniziert. Er nannte mir dann Zeit und Aussehen seiner künftigen Inkarnation und lag damit genau richtig. Nur mit dem Land passierte ihm ein Fehler. Er wurde in Schweden geboren - 1000 km weit entfernt.
Hast du erfahren wo? Hat er dort gelebt?

Werbung:
Hallo waskommtnoch,
es war echt ein Abenteuer. Mein Hoppel wurde auf einer Woll-Farm geboren in Värmland/Schweden. Er hatte sich dieselben Züchter ausgesucht wie früher, da er glaubte, ich würde ihn dort am leichtesten finden. Doch sie waren inzwischen ausgewandert, wovon er nichts ahnte. Er war ein wunderschöner Zuchtrammler und die Farmerin wollte ihn sicher behalten. Also musste ich ihr die Wahrheit sagen. Und es hat funktioniert. Mein Schätzchen durfte wieder bei mir einziehen. Er wurde mir persönlich nach Hause gebracht. Es war wie ein Wunder. Wir hatten ein Erkennungszeichen vereinbart, das er sofort zeigte, als wir uns begegneten.

Hallo waskommtnoch,
es war echt ein Abenteuer. Mein Hoppel wurde auf einer Woll-Farm geboren in Värmland/Schweden. Er hatte sich dieselben Züchter ausgesucht wie früher, da er glaubte, ich würde ihn dort am leichtesten finden. Doch sie waren inzwischen ausgewandert, wovon er nichts ahnte. Er war ein wunderschöner Zuchtrammler und die Farmerin wollte ihn sicher behalten. Also musste ich ihr die Wahrheit sagen. Und es hat funktioniert. Mein Schätzchen durfte wieder bei mir einziehen. Er wurde mir persönlich nach Hause gebracht. Es war wie ein Wunder. Wir hatten ein Erkennungszeichen vereinbart, das er sofort zeigte, als wir uns begegneten.

Oh, ist das schön, da krieg ich direkt Gänsehaut.
Ich würd auch so gern wissen, ob mein Herzenshund einmal zu mir zurück kommt.
Ich hab meine jetzige Hündin auch sehr lieb, doch mit meinem Lucky, das war was ganz besonderes.

Werbung:
Bei mir in der Gasse auch. Aber ich bin ganz froh darüber. Ich lebe allein und das Licht gibt mir ein Gefühl der Sicherheit.

Ja, das ist der Vorteil. :)
Bei mir hat es einen weiteren, ich seh dadurch die Fledermäuse rumfliegen, was mir ohne das Licht entginge.
Aber es stört beim Schlafen und im Sommer mag ich eigentlich keine Rollläden runterlassen.

Zurück
Oben