Tierecke

Wenn man auch so, wie man aussieht kuscheln würde, wäre alles perfekt. Aber wie heißt es so schön, die Katzen haben einen eigenen Willen.
Mein Kater sieht leider nur aus wie ein Kuschelbär :cry:
Oh je, geht mir aber genauso, meine mag kuscheln auch nicht:(, streicheln geht grad so und wird manchmal eingefordert.
Dafür ist meine Schildpattkatze Stella die Oberkuschlerin, die kannst knutschen und busseln:kiss2:, allerdings verstehen sich die 2 Katzen nicht wirklich, das ist schade.

Werbung:
Kuscheln geht bei allen, aber tragen lässt sich nur einer.
Und friedlich gehts bei meinen Fünfen auch nicht immer zu.
Zum Glück habe ich zwei Katzenklappen, da wird der Platz herinnen nur bei Regen zu eng. (So wie heute).
Manchmal denke ich, ich hätte mich für ein Hasen entscheiden sollen. (n)

Und dann auch wieder nicht. Denn so ein schönes Konzert bei der Begrüßung kriegt nur einer hin (y)

Ich hab nur einen, aber der reicht auch. Wir hatten auch schon überlegt, eine Katze dazu zu kaufen. Nur wir müssen das Futter abwiegen. Das wird mit der Einteilung sehr schwer. Er wiegt 7 Kilo.

Kuscheln geht bei allen, aber tragen lässt sich nur einer.
Und friedlich gehts bei meinen Fünfen auch nicht immer zu.
Zum Glück habe ich zwei Katzenklappen, da wird der Platz herinnen nur bei Regen zu eng. (So wie heute).

Meine Stella ist leider, wie man bei uns so schön sagt, eine "gepritschte Henn", sie glaubt, Angst haben zu müssen. Geht nur über das Schlafzimmerfenster ein und aus. Das muss immer offen sein, was leider auch dazu führt, dass Madame mit Mäusen rein kommt, die noch leben. Dann wird oft um 3 Uhr früh Mausi gesucht, was sich oft als schwierig erweist, weil sie sich natürlich verstecken. Oft laufen sie dann im Bett herum, weil sie sie dort hinbringt:blue2:. Da war dann immer mein Partner gefragt, doch jetzt muss ich es selbst hinkriegen. Gott sei Dank war es im Sommer nur 1x, und die war tot.

Das ist meine Stella, schaut zwar grimmig, ist aber ganz lieb und kuschelig
33732240wt.jpg

Werbung:
Zurück
Oben