Tierecke

und so schläft Katze von heute..
33719194ba.jpg

Und so auch!:D

9AE47F65-516E-48FC-B69C-D3DA44441631.webp

F6459906-5542-4FE1-80B1-96263D3DF363.webp

81BCF4B4-2AF7-4703-A723-3C93D9A5ACCE.webp

Wir sind in einem richtig Katzenfreundlichen Hotel in der Türkei, die Katzen sind hier voll zugehörig, sehen gepflegt aus und werden von allen Gästen beschmust! Wir sind vom Iran noch für ein paar Tage hierher geflogen und am Mittwoch geht es dann endgültig nach Hause.:)

Werbung:
9598EF8D-43E7-4CAD-BDB2-1B7D5F165BE6.webp
Das ist Murphy. Der läßt sich rumtragen, am Bauch kraulen und knuddeln, nur wenn man ihn küssen will, wendet er sich etwas indigniert ab.
Mäuse und Vögel bringt er auch öfters mit. Auch lebendig. Wobei ich finde, der Schreckmoment bei Vögeln ist größer als bei Mäusen, wenn da plötzlich irgendwas im Zimmer rumflattert.
Zum Glück darf Murphy nicht ins Schlafzimmer. :D

Bei mir alles durch die Klappen geschleppt, sogar ein Eichelhäher war schon dabei.

Deshalb habe ich keine Katzenklappe. Mein Kater klopft immer ans Fenster und ich gehe dann zur Haustür und öffne ihm diese. So hatte ich noch keine unliebsamen Mitbringsel zu Hause.:D

Dieses Exemplar hatten wir kürzlich in Urlaubsvertretung bei uns.
Er war ständig auf der Suche nach dem Bösen und hat es massakriert.
Socken = sehr böse
Zehen = böse
Bewegungen = böse
alles = böse
Der Kleine hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ich war froh als er wieder abgeholt wurde. Sowas hat eine Katze bisher noch nie geschafft bei mir. Aber niedlich aussehen tut er und wenn er geschlafen hat war er sehr brav. :D
20180728_194841.webp

Werbung:
Dieses Exemplar hatten wir kürzlich in Urlaubsvertretung bei uns.
Er war ständig auf der Suche nach dem Bösen und hat es massakriert.
Socken = sehr böse
Zehen = böse
Bewegungen = böse
alles = böse
Der Kleine hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ich war froh als er wieder abgeholt wurde. Sowas hat eine Katze bisher noch nie geschafft bei mir. Aber niedlich aussehen tut er und wenn er geschlafen hat war er sehr brav. :D
Anhang anzeigen 48956

Total süß. Bestimmt hatte er eine schlimme Kindheit.

Zurück
Oben