Tierecke

Werbung:
Dieses Exemplar hatten wir kürzlich in Urlaubsvertretung bei uns.
Er war ständig auf der Suche nach dem Bösen und hat es massakriert.
Socken = sehr böse
Zehen = böse
Bewegungen = böse
alles = böse
Der Kleine hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ich war froh als er wieder abgeholt wurde. Sowas hat eine Katze bisher noch nie geschafft bei mir. Aber niedlich aussehen tut er und wenn er geschlafen hat war er sehr brav. :D
Anhang anzeigen 48956

So einen Kater hatte ich auch mal als Urlaubsmama, eine Arbeitskollegin gab ihn mir für eine Woche. Das war schlichtweg eine Katastrophe, sowas hatte ich auch noch nie erlebt bei einer Katze, sowas von unruhig!:rolleyes:

Da war ich auch sehr froh, als er wieder weg war!:D

Katzen sind Diven....
Gute Nacht,
33733944dc.jpg

So einen Kater hatte ich auch mal als Urlaubsmama, eine Arbeitskollegin gab ihn mir für eine Woche. Das war schlichtweg eine Katastrophe, sowas hatte ich auch noch nie erlebt bei einer Katze, sowas von unruhig!:rolleyes:

Da war ich auch sehr froh, als er wieder weg war!:D
Gut. Du verstehst mich. :D
Zuhause hat er einen Hund als Spielgefährten. So einer in der Größe von zirka einer Ratte. Da gehts ordentlich rund. Bei uns war er ohne Hund und daher mussten wir daran glauben.

Werbung:
Gut. Du verstehst mich. :D
Zuhause hat er einen Hund als Spielgefährten. So einer in der Größe von zirka einer Ratte. Da gehts ordentlich rund. Bei uns war er ohne Hund und daher mussten wir daran glauben.

Mein Urlaubsteufelchen war auch schwarz-weiß wie Deiner, nur etwas älter, aber auch noch grün hinter den Ohren.:D

Zurück
Oben