Tierecke

Werbung:
WDas hab ich irgendwann vor ein paar Monaten gemacht, um es genauer sagen zu können, müsst ich aber an den PC und mir dort die Exif-Daten des Fotos anschauen...
ja dann könnte es hinhauen das mit der Trächtigkeit, brauch keinen genauen Zeitpunkt, Glaub nicht das das Reh ansonsten so einen Kugelbauch hat :)
 
woran machst du das fest. Augenstellung und Zeichnung im Gesicht ist für mich ein Husky,Beagle seh ich gar keinen ist doch ein zartes Hündchen, collie eventuell die Schnauze aber jeder sieht was anderes :rolleyes:
an den Farben und der Zeichnung. Kurzhaarcollie an dem hübschen, feinem Gesicht.
Ein wunderschöner Hund, ich vermute mal sehr sensibel.
Aber da die Besitzerin nicht auf den post reagiert hatte, hatte ich schon bereut, überhaupt etwas zu schreiben.
bei Mixen mach ich mir automatisch Gedanken über die Verwandtschaft, alte Angewohnheit....
und ob es stimmt oder nicht, ist doch eh eigentlich egal!
 
Werbung:
Zurück
Oben