Tierecke

Werbung:
Guten Morgen...

img_20211016_17063608wdjef.jpg
 
Er ist ganz lieb, schmust immer mit einer Katze aus der Nachbarschaft.
So was Süßes, ist er jung, alt, mittel - ein Rassehund........eine gelungene Mischung? Ich selbst habe ja keine Haustiere, ab und zu ein paar Katzen zu Pflege.
Früher im Haus hatte ich immer Hund, Katzen, Fische, Vögel - alles Mögliche.
Katzen hätte ich gerne, aber dann müsste ich meinen Balkon mit Katzengitter versehen, dass will die Hausverwaltung nicht...
 
Werbung:
Musst du nicht unbedingt.
Ich habe aber erlebt, dass meine Pflegekatzen leider immer ganz neugierig auf das Balkongeländer gespitzelt haben, schon sprungbereit .
Und nur in der Wohnung halten mag ich auch, frei umlaufen lassen in der Siedlung ( wie viele andere) auch nicht.
Dann müsste es noch 2 Katzen sein, ruhige Katzen - eben Wohnungskatzen ( da fallen mir die blauen Briten ein - wo ich mir nicht 2 leisten kann).
Ich bin nämlich oft unterwegs - tagsüber.
Aber vielleicht gibt es mal die passenden Katzen für mich!
 
Zurück
Oben