Tierecke

Werbung:
Anhang anzeigen 64572Sinéad liegt gern auf meinem Bauch.
Wenigstens weiß ich, wofür ich ihn habe.:D
«Mutter Natur» wird sich schon was dabei gedacht haben, das sie ‹liebevolle Menschenherzen› bevorzugt in wohlgerundete lebensfrohe Menschen packt - statt in jene von magersüchtigen gefühlskalten Egozentrikern. Diese haben schon genug zu tragen mit sich Selbst.
Die Ersteren aber, die sind dazu berufen hier auf Erden für die irdischen «Söhne und Töchter der Göttin Bastet» ein Himmelreich der Träume zu schaffen.

Dein Sinéad ist sich seiner göttlichen Herkunft also nur allzu bewußt, liebe @*Eva* :-)

«Mutter Natur» wird sich schon was dabei gedacht haben, das sie ‹liebevolle Menschenherzen› bevorzugt in wohlgerundete lebensfrohe Menschen packt - statt in jene von magersüchtigen gefühlskalten Egozentrikern. Diese haben schon genug zu tragen mit sich Selbst.
Die Ersteren aber, die sind dazu berufen hier auf Erden für die irdischen «Söhne und Töchter der Göttin Bastet» ein Himmelreich der Träume zu schaffen.

Dein Sinéad ist sich seiner göttlichen Herkunft also nur allzu bewußt, liebe @*Eva* :)
Also mit mir hat sie geschmust.
Obwohl man denken könnte ich wäre magersüchtig

Dein Sinéad ist sich seiner göttlichen Herkunft also nur allzu bewußt, liebe @*Eva* :)

Nur: es gibt auch wohlgerundete Egozentriker und magere Liebende :-)

Nur: es gibt auch w3ohlgerundete Egozentriker und magere Liebende :)
Na, ich zielte mit meiner Aussage auch eher auf die metaphysische Beschaffenheit der Persönlichkeit, als auf die reale Konfektionsgröße. ...«wohlgerundete» im Sinne von «integral, ganzheitlich»....Vielleicht hätte es besser "wohlabgerundet" beschrieben.
«Magersüchtig» ist allerdings was vollkommen anderes als nur ‹mager› , da Magersucht ein krankhafter Zustand ist der auf emotionalen Problemen basiert.
Ich kann mir irgendwie nur sehr schlecht vorstellen, das jemand der seinen eigenen Körper nicht mals genügend liebt um ihn qualitativ vernünftig zu ernähren, dann aber sonst im vollkommenen Gegenteil dazu für das leibliche Wohlbefinden eines anderen bemüht ist. ...Mal im Ernst, wer hat je einen unterernährten Gassigehler mit "dicklichem" Hund gesehn?...Vermutlich sind solche Leute sogar zu geizig sich ein Tier zu halten - wegen der Futterkosten.

Werbung:
Zurück
Oben