Tierecke

Werbung:
Brauchst Dich doch nicht rechtfertigen, benutze das, was für Dich gut ist! Mir ist es inzwischen zu umständlich, mit einer Kamera zu fotografieren, da ich das Handy immer bei mir habe, auch, weil ich es aus gesundheitlichen Gründen nutze, da ich einen Blutzuckersensor habe, der die ständig gemessenen Werte auf das Handy überträgt und so ist es mein ständiger Begleiter und für viele Dinge ein praktisches Nutzgerät. Da muss ich nicht noch ein Gerät zur Hand haben. Und ich kann direkt auf die Fotos zugreifen, wenn ich sie verschicken oder im Forum zeigen möchte. Aber wenn ich richtig tolle Fotos, vom farblichen und so, machen wollte, würde ich natürlich eine gute Kamera bevorzugen.
Von daher, alles gut!:)
lv19.gif
Ich bin heut so voller Liebe.

Bohr! Könnte mal bitte jemand diesem Hund klar machen, dass das eine Katzenklappe ist? :p

fuhsa12ozfu.gif
....ach du meine Güte, :-D , is' der aber unbeirrbar [*lach*].
So typisch Hund ...‹was nich' paßt, wird passend gemacht›.

Ne Katze würde schon bocken, wenn die Klappe zuviel Widerstand beim "Köpfchen durchschubsen" entgegenbringt. Mein etwas korpulenterer Kater wollte auch nie durch, weil -obwohl er durchpaßte-, er mit dem Fell die Seiten spürte und wohl Angst hatte stecken zu bleiben. Gleiches war mit unserer Langhaardame, obwohl die 'ne ganz normale Körpergröße hatte.

....ach du meine Güte, :-D , is' der aber unbeirrbar [*lach*].
So typisch Hund ...‹was nich' paßt, wird passend gemacht›.

Ne Katze würde schon bocken, wenn die Klappe zuviel Widerstand beim "Köpfchen durchschubsen" entgegenbringt. Mein etwas korpulenterer Kater wollte auch nie durch, weil -obwohl er durchpaßte-, er mit dem Fell die Seiten spürte und wohl Angst hatte stecken zu bleiben. Gleiches war mit unserer Langhaardame, obwohl die 'ne ganz normale Körpergröße hatte.

Aber ich habe auch schon Videos gesehen, in denen sich Katzen durch die engste Spalte (unter der Tür durch) zwängten, da würde keiner glauben, dass sie da durch passen. Ich denke, dass es von der Persönlichkeit abhängt, wie auch bei uns, manche wollen sich körperlich nicht so anstrengen und manche sind da unermüdlich. Meine vorige Katze war auch gemütlicher, sie frass nicht viel, aber dadurch, dass sie sich nicht viel bewegte, war sie recht rund. Ich dachte schon öfter, ich müsste sie mal mit Leinengeschirr auf ein Laufband schnallen und dann muss sie laufen.:lachen:

Dafür ist mein jetziger Kater das genaue Gegenteil, ein Athlet, mit 9 Jahren noch topfit!:D

Werbung:
Zurück
Oben