Tiere in Reiki einweihen lassen

@ ZweiWelten

Also wenn du von Kommunikation sprichst, dann wird sich hier sicher keiner drüber lustig machen, aber du hast geschrieben, dass die Tiere sprechen.

...Und das, nur das zweifle ich an.

Hättest du gesagt du könntest ihre "Gefühle" in Worten deuten, dann klingt das völlig anders als "sprechen" ;-) ... aber haste ja nicht.

Gruß Elvira

Ich redete von nichts anderen Elvira :confused: Ich sagte auch nichts von Gefühlen in Worten deuten....
Jeanny hat das so "gesagt" wie ich es schrieb, klar das die nicht den Mund
aufmachen und reden :schnl:

Aber naja egal....
 
Werbung:
@ ZweiWelten


Hättest du gesagt du könntest ihre "Gefühle" in Worten deuten, dann klingt das völlig anders als "sprechen" ;-) ... aber haste ja nicht.

Gruß Elvira


so sehe ich das auch !!
gefühle deuten können, damit kann ich was anfangen, aber ich glaube nicht, dass ein hund zu mir sagt, "hey, weih mich auch in reiki ein, ich mag auch so tolle farben haben".

die lila
 
Das ist deine Meinung, es war so, und es wird sich auch nicht ändern.

genau, es ist meine meinung

Also sollte man deiner Meinung nach nur in äussersten Notfällen Reiki geben?
Meine große hat momentan rote Ohren, soll ich da sagen nein du bekommst
heute keine Reiki weil es nicht notwendig ist?
Ich versteh dich nicht ganz:confused:

sorry, aber ich glaube eben nicht daran, dass ein tier zu mir SAGT, es will reiki von mir bekommen. ich habe auch nicht gesagt, dass man reiki tieren nur im äußersten notfall geben soll!

.[/QUOTE


es mag für dich schön sein, deine tiere sprechen zu hören, ich für mein teil kann es mir nicht nur nicht vorstellen, ich glaube es auch nicht !

lg die lila
 
Das ist deine Meinung, es war so, und es wird sich auch nicht ändern.

genau, es ist meine meinung

Also sollte man deiner Meinung nach nur in äussersten Notfällen Reiki geben?
Meine große hat momentan rote Ohren, soll ich da sagen nein du bekommst
heute keine Reiki weil es nicht notwendig ist?
Ich versteh dich nicht ganz:confused:

sorry, aber ich glaube eben nicht daran, dass ein tier zu mir SAGT, es will reiki von mir bekommen. ich habe auch nicht gesagt, dass man reiki tieren nur im äußersten notfall geben soll!

.[/QUOTE


es mag für dich schön sein, deine tiere sprechen zu hören, ich für mein teil kann es mir nicht nur nicht vorstellen, ich glaube es auch nicht !

lg die lila


Die Erde ist eine scheibe.
Elektrisches Licht? Blödsinn!
Man wird nie zum Mond fliegen.

Die einen "behaupten", daß sie mit den Engeln
sprechen, andere bezweifeln/leugnen deren Existenz.
Manche lachen darüber, daß Pflanzen "reden"können, aber es ist mittlerweise wissenschaftlich erwiesen, daß sie miteinander kommunizieren und auch Emotionen haben.
Warum sollen Tiere nicht mit den menschen sprechen? Nur weil einige von uns die kommunikation nicht beherrschen, heißt es noch lange nicht, daß es nicht existiert.
Woher weiß ich denn, daß es Australien gibt? Vielleicht ist das nur eine Ver****?
Manche leugnen, daß es Reiki gibt.
Etc,etc,etc.....



Sage
 
so sehe ich das auch !!
gefühle deuten können, damit kann ich was anfangen, aber ich glaube nicht, dass ein hund zu mir sagt, "hey, weih mich auch in reiki ein, ich mag auch so tolle farben haben".

die lila

Lies dir bitte mal wo durch was Tierkommunikation ist.....
Ich werde zu diesen Thema jetzt nichts mehr dazu schreiben weil du willst/kannst
mich nicht verstehen.
 
hallo sage,

nochmal, es ist meine, subjektive meinung,
und ich ersuche,
diese auch gelten zu lassen.

für mich ist es unerklärlich,
so wie manche eben an reiki zweifeln.

ich finde es nur ein wenig seltsam,
dass man auf meinungen anderer herumreitet,
anstatt diese einfach zu akzeptieren!

ich möchte weder von jemandem überzeugt werden,
noch mich darüber belesen
*ist eben nicht mein thema die kommunikation mit tieren*
aber jeder hier im forum hat das recht
auf freie meinungsäußerung!

gruß die lila
 
Wenn ihnen jetzt schlecht ist (Jeanny leidet an wetterumschwüngen)
dann aktiviere ich ihnen das Reiki (oder wenn sie dran
denkt macht sie es selber)
Ich hab ne ganz andere Frage dazu:
Wozu *weihe* ich ein tier in Reiki ein, wenn ichs dann sowieso fallweise selbst aktivieren muss? Dann kann ich ja gleich auch dann Reiki geben, wenns das Tier braucht?

Ich weiß, ist mal wieder mein logisches Denken, welches diesen Ablauf unlogisch empfindet - aber vielleicht gibts ja trotzdem einen logischen Grund dafür, den ich nur noch nicht entdecken konnte.
 
Werbung:
hallo sage,

nochmal, es ist meine, subjektive meinung,
und ich ersuche,
diese auch gelten zu lassen.

für mich ist es unerklärlich,
so wie manche eben an reiki zweifeln.

ich finde es nur ein wenig seltsam,
dass man auf meinungen anderer herumreitet,
anstatt diese einfach zu akzeptieren!

ich möchte weder von jemandem überzeugt werden,
noch mich darüber belesen
*ist eben nicht mein thema die kommunikation mit tieren*
aber jeder hier im forum hat das recht
auf freie meinungsäußerung!

gruß die lila



Incl. sich scheckig lachen über Dinge(und über die Leute, die hahaha tats. glauben, mit Tieren!!! zu hahaha reden, hach wie komisch), die man nicht versteht und rumreiten auf der Meinung anderer.
Nur man selber fängt an zu buckeln, wenn die eigene erlauchte Meinung infrage gestellt wird
Sehr interessant.


Sage
 
Zurück
Oben