Reiki-Meisterin/Lehrerin

LoveLights

Mitglied
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
50
Hallo,

ich würde mich gerne von einer erfahrenen Reiki-Meisterin/Lehrerin in den ersten Grad einweihen lassen.

Ich frage hier einmal: Wer kommt aus den Bereichen Bremen, Hamburg, Hannover, Nienburg oder aus den Bereichen, die dazwischen liegen und würde mich einweihen? Oder kann mir hier jemand, eine Reiki-Meisterin/Lehrerin empfehlen?

Vielen Dank vorab und viele Grüße
LoveLights
 
Werbung:
Hallo LoveLights,

ich bin Reiki-Lehrerin in Hamburg. Meine Webseite kannst Du unter meinem Profil finden. Das nächste Reiki-1-Seminar findet im September statt.

Wenn Du hier schaust, kannst Du noch weitere LehrerInnen finden:

http://reiki.chris-tinas.net/meister/

Habe gerade gesehen, dass der Link nicht funktioniert. Aber vielleicht liest Christina ja hier mit, und kann die URL korrigieren. Es fehlt offenbar ein "i" bei .info.

Ansonsten hilft auch noch eine Google-Suche.

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Hallo LoveLights,

falls es sich nicht schon erledigt hat......ich komme aus dem Umkreis von Hannover und bin Reiki-Meisterin/Lehrerin nach Usui.
Wenn Du Interesse hast, nenne ich Dir gern meine Telefonnr. für ein unverbindliches Gespräch oder Du kommst einfach mal auf einen Schnack vorbei.

Liebe Grüße
Christine
 
Namasté LoveLights

Meine Tante ist Hellseherin und Reiki Lehrerin/Meisterin wir wohnen in Lüneburg das ist c.a. 65km südlich von Hamburg.
Wenn du Interesse hast dann schreibe mir eine PN, über den Preis kann ich nichts sagen aber ich kann dir sagen das es persönlicher Unterricht ist.
Kannst dich ja melden wenn du interesse hast.
 
Werbung:
Hallo,

vielen, vielen Dank Euch allen!

Mir fehlen noch immer die Worte zu unserer Reiki-Einweihung am Wochenende, zu der tiefen Verbundenheit zwischen unserer Reiki-Lehrerin und mir, die schon bei der schriftlichen Kontaktaufnahme bestanden hatte........

Ja, begebe dich auf den Weg und du wirst deiner Reiki-Lehrerin begegnen.

Licht und Liebe Euch allen

LoveLights
 
Zurück
Oben