Source-Reiki - Austausch-Aktiverung gesucht

Jedami

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2012
Beiträge
9
Ich habe fast 20 Jahre Zen-Reiki (Purnima/Raj) gemacht und bin dann zu Source-Reiki gewechselt. Wenn ich jemanden in Reiki eingeweiht habe, habe ich mich danach immer auch von ihm/ihr wiederum einweihen lassen. Meine Erfahrung ist, dass die wiederholte Reiki-Aktivierung meine Wahrnehmung von Reiki und die gefühlte Intensität im Laufe der Zeit sehr verstärkt und auf den ganzen Körper ausgedehnt hat.

Gerne würde ich, ähnlich wie im ursprünglichen japanischen Reiki-Stil (Usui Reiki Ryoho Gakkai), hin und wieder mit jemandem die Reiki-Aktivierung (Einweihung) gegenseitig austauschen, allerdings im Sinne einer Fernaktivierung, da man kaum in räumlicher Nähe wohnen wird. Falls jemand daran Interesse hat, würde ich mich über eine PN freuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben