Tiere haben kein Bewusstsein...

zwischen Menschen funktioniert das schon.
Doch das ist den Menschen nicht bewußt. Menschen reagieren (unbewußt) auf Gedanken und Emotionen des Gegenübers.

Bewußt reagieren sie, wenn sie sich der Gedanken und Emotionen des Gegenübers bewußt sind.
Tiere reagieren bewußt auf die Gedanken und Emotionen des Gegenübers.
Heißt ihnen ist bewußt was ihr Gegenüber denkt und fühlt.

Weil den Menschen nur das bewußt ist was ihnen das Gegenüber erzählt, (also das was ihre Augen und Ohren wahrnehmen), daher sind sie ein gefundes Fressen für Manipulationen.

Wenn du denkst du gehst morgen joggen....kommt beim Hund an...ich gehe joggen. Der Hund bekommt das Bild wo er dich joggen sieht.Wann du joggen gehst weiß dieser nicht. Doch dieser weiß ab dem Moment wo du herausgehst aus der Türe ob du joggen gehst oder einkaufen, oder arbeiten...us.w. weil Menschen ihre Vorhaben in Bildern senden.

*g Seyla

ja, klar :D

Werbung:
bist du naiv?

Glaubst du wirklich das ein Mensch der nicht will das ein anderer weiß, was er wirklich fühlt und denkt, seine Gefühle und Gedanken durch seine Körperhaltung offenbart?

Er wird seine Gefühle verstecken. Andere Gefühle dir zeigen. Damit du genau das denkst, was er will.

*g Seyla

das kannst du bei menschen machen , aber nicht bei hunden (tieren) .
darum ging es.

ja

was ich kann, kann ich und kann auch erklären wie es funktioniert.
Wenn das auf dich belehrend rüberkommt, macht das meinem Sein nichts aus.

habe ich behauptet, das nur der Geruch, ein Kommunikationsmittel ist?

Erfahrungsberichte über Tiere und Telepathie gibts auch genügend.
Frag einfach mal Hundeflüsterern nach...oder Pferdeflüsterern....da wirst du staunen was die zu erzählen haben.
Tierkommunikation ist dir sicher kein Fremdwort.

Jedes Lebewesen kommuniziert auf dem telepathischem Wege miteinander, ohne das sich jedes Lebewesen auch vollkommen bewußt dessen ist.

*g Seyla

du hast behauptet , dass missverständnisse zwischen hunde blödsinn ist , aber die gibt es, denn auch optischer ausdruck spielt eine rolle in der kommunikation und rassehunde mit langem fell , kurzer schnauze und falten auf der nase haben eben schwierigkeiten ihre eigentlichen körpersignale auszusenden ,bzw., können von anderen hunden dann nicht mehr richtig gelesen werden.
nach deinen behauptungen nehmen hunde ja die gedanken der menschen auf und können sie deuten .dann müßte das zwischen hunden ,egal welcher rasse erst recht funktionieren .
wieso sind denn da missverständnisse ,bzw., wird aggression oder provokation wahrgenommen obwohl da garkeine ist ?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-sind-so-schlau-wie-kleinkinder-a-641417.html

10.08.2009

Studien ausgewertet Hunde sind so schlau wie Kleinkinder
Sie können bis zu 250 Wörter lernen, rechnen und betrügen: Die Intelligenz von Hunden ist bislang unterschätzt worden, glaubt ein führender Experte. Die Vierbeiner besitzen demnach in etwa die geistigen Fähigkeiten eines zweieinhalbjährigen Kindes - und hätten ein einfaches Ich-Bewusstsein.

Die Tiere scheinen über eine einfache Art Ich-Bewusstsein zu verfügen. Sie können andere Individuen täuschen, was voraussetze, dass sie den Unterschied zwischen sich und der Umwelt wahrnehmen.

Lies dir mal den Text nochmal durch und wisse das niemand geistige Fähigkeiten jemals testen kann weil Geistiges weder sichtbar noch messbar ist.

Sie haben den sichtbaren und hörbaren Körper studiert und nehmen an es sind geistige Fähigkeiten. Denn die Wissenschaft glaubt(nimmt an) Körper ist der Geist. Der Geist drückt sich zwar über den Körper aus, doch d.h.nicht zugleich das die Gedanken und Emotionen (die geistiger Natur sind), der Tiere auf dem Messgerät erscheinen.

Ach ja, das Tier hat jetzt den und den Gedanken....:D
Ach ja, das Tier hat jetzt die und die Emotion...:D

Wie gesagt, Tiere können das gleiche wie der Mensch. Sie können täuschen.

*g Seyla

gefühle entstehen aus gedanken und daraus ergibt sich die körperhaltung.

das hast du aus welche Studie?

ich freue mich ,zb., über einen anruf . der hund spürt das , weiss aber nicht worüber oder warum ich mich freue.

woher weißt du das dein Hund nicht weiß worüber du dich freust und warum du dich freust? Hat er dir das gesagt?:D

Wie kommst du darauf das dein Hund um deine Gedanken nicht weiß?
Glaubst du allen Studien müßtest du auch den Studien glauben die Telepathie mit Tieren ausgewertet haben. Warum nicht diesen?

Klingt es abstrus, abwegig das es sowas wirklich gibt?
Oder woran liegt das, das der Mensch nur das für bare Münze an-nimmt, das seine eigenen Ohren und seine eigenen Augen wahrnehmen?

*g Seyla

Lies dir mal den Text nochmal durch und wisse das niemand geistige Fähigkeiten jemals testen kann weil Geistiges weder sichtbar noch messbar ist.

Sie haben den sichtbaren und hörbaren Körper studiert und nehmen an es sind geistige Fähigkeiten. Denn die Wissenschaft glaubt(nimmt an) Körper ist der Geist. Der Geist drückt sich zwar über den Körper aus, doch d.h.nicht zugleich das die Gedanken und Emotionen (die geistiger Natur sind), der Tiere auf dem Messgerät erscheinen.

Ach ja, das Tier hat jetzt den und den Gedanken....:D
Ach ja, das Tier hat jetzt die und die Emotion...:D

Wie gesagt, Tiere können das gleiche wie der Mensch. Sie können täuschen.

*g Seyla

es ging eignentlich mehr um die feststellung , dass aus den studien hervorgeht ,dass hunde den iq eines kleinkindes haben und du dich so darüber echoviert hast ,als ich geschrieben haben , dass eine hundetrainerin mir das mal erzählte .

Werbung:
Richtig. Wenn man Tierpopulationen dort aussetzt, wo sie keine natürlichen Feinde, aber jede Menge natürliche Beute haben, zerstören sie ihre Umwelt viel gründlicher als der Mensch.

das gehört zur natürlichen Auslese. Nur die Tiere gelten als Beute die bereits schon körperlich geschwächt sind.

Die Tiere pflazen sich schnell fort, würde der Mensch in die Entwicklung nicht eingreifen und die Natur nicht zerstören.

*g Seyla

Zurück
Oben