Tier REIKI

Werbung:
da skann vorkoemmen, tiere zeigen sehr heftig an, wenn sie genug haben..
sie haben ein anderes energiesytem, als menschen ..regaieren anders auf reiki..
ich kann mir vorstellen, daß die verbindung oft intakter ist..
alles liebe
thomas

@lilaengel

hallo liebe lilaengel!

ja, kommt wirklich vor... murrli sitzt z.b. 20 min. wie eine statue und saugt auf, egal ob sie krank oder gesund is. WENN sie mal was hat, kommt sie es sich richtig abholen, hüpft auf den schoss und legt sich hin und schaut mich an :)
bei schnurrli leg ich die hände auf und er geht fast sofort weg, in ausnahmefällen lässt er sich behandeln. krank is er ja mit seinem diabetes und asthma sowieso, wenn es ihm damit "gut" geht will er es fast gar nicht, wenn er was akutes schlimmes hat (magen-darmgeschichte oder so), lässt er es sich geben, sonst nicht!

lg
ingrid

Mein Kater kommt immer von selbst wenn er Reiki haben möchte, er genießt die Behandlung sehr. Auch habe ich schon viele Hunde, Zwergpapageien und andere Vögel, sowie Pferde, Hasen,Kühe und andere Katzen behandelt. Jedesmal ein sehr schönes Erlebnis:liebe1:

Werbung:
Hallo Zusammen :liebe1:

Timmy - mein Schäferdogge Rüde - hatte es in den Gelenken - beim Gassigehen stellte er sich immer quer vor mich hin - bis ich wußte daß er REIKI wollte - dauerte es schon einige Zeit ...
Ich kam mir am Anfang etwas kommisch vor - 4 Hunde auf der Wiese und ich bin am REIKI geben -- wenn das einer sieht:escape: ! ! !
Aber das war nur am Anfang - dann konnte ich damit umgehen - Timmy holte sich REIKI ab - konnte anschließend wieder besser laufen und gut wars ...

Xana die Schäferhündin wollte NIE REIKI ....Bis auch sie sich eines Tages quer vor mich stellte - sie hatte Knochenkrebs im rechten Vorderfuß...
Die Tierärztin stellte beim nächsten Röntgen fest - daß der Krebs zum Stillstand gekommen ist ... Sie wurde 13 Jahre alt - und schlief in meinen Armen - mit REIKI - ein ...:)

Zurück
Oben