Pflanzen und Tiere mit Reiki heilen

darüber gehen die meinungen auseinander..
reiki ist eigenintelligent und weiß, was es zu tun hat.
wenn du natürlich die parsiten direkt behandelst..
naja

es gibt auch bezügl tumoren divergierende ansichten.. manche sagen, daß durch reiki auhc die tumore gestärkt werden.. allerdings kenne ich einige, die riki von tumoren befreit hat..
eine gegenindikation sind noch herzschrittmacher die reiki aus dme gleichgewicht bringen kann.. bei herzattacken sollte man auch nicht direkt aufs herz reiki geben..
das ist aber schon alles, was mir an "negativem" einfällt..
alles liebe
thomas

Werbung:
zu deiner frage noch..
du kannst jedem gegenstand auch reiki geben und ihn dadurch sozusagen segnen..laß ihn bewußt mit reiki durchflutet werden..
deine karten kannst du mit reiki auch reinigen; von fremden energien..und neue karten vor dem ersten gebrauch sozusagen "weihen"
wenn du in reiki eingeweiht bist und dich lange intensiv damit beschäftigst, wird reiki auch dannn fließen, wenn du es gar nicht bewußt "einschaltest" du wirst so auf lange zeit gesehen zu einer ständigen "quelle" , auch wenn du nicht die eigentliche reikiquelle bist..
du wirst sehen, reiki ist wunderbar!!
alles liebe
thomas

also dann freu ich mich schon auf reiki.
obwohl ich jetz so meine bedenken hab:)
aber ich hab eh nur gute erfahrungen mit reiki gemacht.
und ich bin mir sicher,wenn man mit reiki gut umgeht,kann auch nix schief gehen.:)

Hallo!

Ich liebe es Tieren, Pflanzen, Steine und natürlich auch den Menschen (:) ) Reiki zu geben.
Reiki Behandlungen gab ich bereits Katzen, Hunden, Pferde, Vögel und Kaninchen. Mein Kater zeigt mir wenn er Reiki braucht und geht auch wieder wenn er genug hat. Er kann sich dabei wunderbar entspannen und nach einer Behandlung geht er meistens zum Wassernapf.
Mit den Pflanzen habe ich ebenfalls nur schöne Erfahrungen, was ich auch immer mache, ich gebe dem Salat zum Beispiel auch Reiki, irgendwie schmeckt er noch besser :) .

Probiere es einfach auch, bin gespannt welche Erfahrungen Du dabei machen wirst, vielleicht hast Du ja Lust und schreibst uns dann?

Liebe Grüsse
Ninja

ich weiß noch net wo.
es is sowieso net an der zeit. eine freundin von mir will mich aber einweihen.
die kommt im juni zurück.
mal sehen.:)

Werbung:
hallo gusti

nun sind ja all deine fragen beantwortet, und ich kann mich allen antworten nur anschliessen!

was auch sehr schön ist, ist wenn man das badewasser mit reiki "aufläd". ist dann ein richtiges energiebad.

ich reinige meinen tisch energetisch bevor ich kartenlege.

alle paar wochen reinige ich auch meine wohnung energetisch. vor allem das schlafzimmer.

reiki geben an menschen, tiere, pflanzen, wasser ect. kannst du schon mit dem ersten grad. fernreiki oder das reinigen von gegenständen oder räumen sind mit dem 2. grad möglich.

ein sehr umfassendes werk zu reiki ist: der weg zum wahren reiki-meister, von andreas dalberg (alle grade werden beschrieben, herkunft von reiki, möglichkeiten, sowie reiki aus psychologischer sicht) und kostet nur 8,90€

grüsse

shomani

Zurück
Oben