Wer gibt Tieren REIKI ?

Wer gibt Tieren REIKI ?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe ich noch nie probiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Fern REIKI

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Angst vor Tieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Was meinst du damit, Eindruck?
Sie sin sehr dankbar, konnen die Energie teilweise jedoch nicht solange aushalten, wie dies bei verschiedenen Menschen der Fall ist.
Einige Blockaden können damit bei den Tierchen gelöst werden.
 
Was meinst du damit, Eindruck?
Sie sin sehr dankbar, konnen die Energie teilweise jedoch nicht solange aushalten, wie dies bei verschiedenen Menschen der Fall ist.
Einige Blockaden können damit bei den Tierchen gelöst werden.

Hallo :liebe1:
Du hast es schon erkannt - was ich wissen wollte ...
Sie nehmen es an und wenn es ihnen :) reicht gehen sie wieder weg...
 
ich behandle auch meine zwei katzen mit reiki. schnurrli hat asthma und diabetes und kanns gut gebrauchen, allerdings möchte er es nicht allzu oft. meine murrli ist anders, sie holt es sich regelmässig ab... wenn sie mal irgendwas hat (magen, darmprobleme z.b.) kommt sie auf meinen schoss drückt ihren kopf unter meine hände und sitzt wie eine statue :liebe1:

wenn sie genug haben, springen sie regelrecht auf und gehen :) und wenn sie generell nicht wollen, hat man auch keine chance ihnen reiki zu geben, soll man auch nicht ;)

lg
ingrid
 
Mein Eindruck war bis jetzt immer der dass Tiere unbewußt total natürlich mit Reiki umgehen, es annehmen und wenn sie es nicht mehr wollen es auch zeigen indem sie z.B. unruhig werden oder einfach nicht mehr liegen bleiben.
 
Hallo ihr Lieben,
auch ich gebe meinen Tierchen Reiki, und mir ist damals nachdem ich meinen ersten Grad gemacht hatte aufgefallen, dass fremde/ besonders kranke Tiere sehr gerne in meiner Nähe sind, um Reiki betteln, und wenn sie genug haben, ja dann gehen sie, oder Katzen kratzen dann auch mal... Wie Gnadenhof gesagt hat soll man sie dann ziehen lassen wie auch bei Kindern, denn sie wissen ganz genau wann sie genug *getankt* haben :stickout2

Tiere lieben es aber auch uns Menschen Reiki zu geben, sie wollen dann nicht angefasst werden, denn sie sind dann dran den Menschen zu verwöhnen ;) Wunderbar, wenn ein Geben und Nehmen stattfindet!
Ganz besonders gerne beobachtete ich damals unsere Katze, die es geliebt hat sich die Reikienergie einfach nur anzusehen. Immer wenn wir uns gegenseitig in der Familie behandelt haben, ist sie dazugekommen mit gebührendem Respekt und Abstand, und hat sich das Ganze fasziniert aus der Ferne angesehen.
Einfach wunderbar, was man mit Reiki alles machen, kann, wie vielseitig man es einsetzen kann... oder?
Alles Liebe euch
Franziska
 
Hallo liebe Foris, meine Hündin kommt täglich abends zu mir, um sich eine Portion Energie abzuholen.Danach schüttelt sie sich tüchtig.Fremde Tiere suchen gerne meine Nähe.L.u.L. schruffi
 
Werbung:
Hallo Du,
ich geb meinen Tieren oft Reiki. Mein kleines Meerschweinchen zum Bleistift, vorher war se so ne Wetzhex und jetz is se viel ruhiger. Immer wenn ich sie jetz auf meinen Schoß setz, kuschelt sie sich sofort richtig rein, und guckt mich an, so quasi, nu was is jetz.
Ganz liebe Lichtgrüße
Elfchen
 
Zurück
Oben