A
AphroditeTerra
Guest
hier ein weiterer Test: der Tickles Tintenkleckstest:
Haben Sie sich je gefragt, was Sie wirklich antreibt, welche verborgenen Motive Ihr Handeln bestimmen? Der moderne Mensch meint zu wissen, wie er tickt, aber häufig wird unser Verhalten von Emotionen und Instinkten beeinflusst, die im Unterbewusstsein wirken und die unser Verhalten mehr lenken, als wir glauben.
Tickles Tintenklecks Test ist vergleichbar mit dem Rorschachtest und ist der einzige Test dieser Art im Internet. Er wurde speziell dazu entwickelt, um Ihre Motive, Beweggründe und inneren Werte zu enthüllen ungefiltert von Ihrer eigenen Selbstwahrnehmung. Dieser Test wird Ihnen eine Nahaufnahme Ihrer wahren Natur geben. Sind Sie bereit, heraus zu finden, was tatsächlich hinter Ihrem bewussten Verstand und Handeln steckt? Dann machen Sie jetzt den Test!
http://de.tickle.com/test/inkblot.html
bei mir kam folgendes raus:
Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Liebe.
Jeder hat den Wunsch zu lieben. Aber Ihr Bedürfnis nach Liebe ist tief in Ihrem Unterbewusstsein verankert und bestimmt viele Ihrer Entscheidungen im Leben; dieser Umstand mag neu für Sie klingen. Ihre emotionale Energie ist riesig und die Menschen um Sie herum fühlen sich inspiriert, echte Gefühle der Liebe zu entwickeln und sich gegenüber ihren Mitmenschen liebenswert zu verhalten.
Auf diese Weise erschafft Ihre liebevolle Art mannigfaltige Beziehungen, ja wahre Kettenreaktionen positiver Erfahrungen. Vielleicht ist Ihr starkes Bedürfnis nach Liebe ein Versuch, alles zu vermeiden, was negativ beladen und damit der Liebe entgegengesetzt ist
viel Spass
solche Tests sind jedenfalls für mich sinnvoller
als sich rumzukloppen

Aphrodite