Lotusz
Sehr aktives Mitglied
Hallo Iron
Wenn ich die gleiche Diskussion mit den Christen führen würde, und wenn ich noch so lieb, freundlich und zuvorkommend wäre, aber die Dinge beim Namen nennen würde, dann würden etliche Christen dies ebenso als Angriff empfinden, obwohl es mir vielleicht nur darum geht, die Wahrheit herauszufinden und ebenso säuerlich reagieren. Ist es dann auch meine Schuld, weil ich gewagt habe, das Problem zu thematisieren?
Alles Liebe. Gerrit
Ironwhistle schrieb:Peinlich, peinlich Shen, aber hasts ja wieder eingerenkt...
Daher - Back to the roots, oder Threads, Thread - ach sch...* drauf...
@ Lotusz
Du schreibst bereits Sympatisanten - das liest sich als wären sie alle mit daran beteiligt das irgendwo auf der Welt was nicht so läuft wie du es dir unter einem Ideal vorstellst. Wundert's dich da wirklich das die Leute ein wenig säuerlich reagieren?
l.g. Ingo
Wenn ich die gleiche Diskussion mit den Christen führen würde, und wenn ich noch so lieb, freundlich und zuvorkommend wäre, aber die Dinge beim Namen nennen würde, dann würden etliche Christen dies ebenso als Angriff empfinden, obwohl es mir vielleicht nur darum geht, die Wahrheit herauszufinden und ebenso säuerlich reagieren. Ist es dann auch meine Schuld, weil ich gewagt habe, das Problem zu thematisieren?
Alles Liebe. Gerrit