Tibetischer Buddhismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Shenpi, :kiss4:

was bedeutet nitai? es gibt hier ein nithaiah. schreibt auch sehr sehr gut. genau wie du. bedeuten eure namen vieleicht dasselbe?

ich fühle mich irgendwie angesprochen... :D :D :D komisch, ne?
Da sag ich dir doch mal gleich, was mein Name bedeutet:
Nithaiah (wird Nitaja gesprochen) ist ein Engel.

Und ansonsten: Danke für die :blume: :blume: :blume:

Liebe grüße Nithaiah

Werbung:
Zitat Lotusz:
Sag' mir doch einmal, wie ich den Sympathisanten des tibetischen Buddhismus die ganze Wahrheit sagen kann, ohne dass sie beleidigt oder empört sind und dabei noch zustimmend mit dem Kopf nicken.

Die ganze Wahrheit kannst du uns dann sagen, wenn du die ganze Wahrheit kennst...
Kennst du sie??
Aber jetzt bitte nicht nur wieder die entsprechenden Bücher zitieren :rolleyes:

Es mag für dich ja sehr ernüchternd sein, aber dennoch:
Bis du im Besitz der vollständigen Wahrheit bist, wirst du unsere bescheidenen, andersdenkenden Kommentare leider in Kauf nehmen müssen.
Wie wir ja deine nun mal auch, gelle??

Und das einige mit der Sache nicht umgehen wollen (oder können) wie du so schön sagst, könnte wohl etwas damit zu tun haben, wie du sie transportierst, sprich: An den Mann / die Frau bringst.

Liebe grüße Nithaiah

Hi Stephan,

ich wollte nur mal anfragen, ob an der Igno-Bar noch in Platz frei ist?? :D

Vielleicht komme ich ja bald dazu..
Eine Apfelsaftschorle hätte ich gerne..mit Eis...

Liebe Grüße Nithaiah :morgen:

Über die historische Entwicklung von Buddhismus und seine Beziehungen mit der vedischen Tradition kann man hier und hier (Artikel über Pure Land Buddhism)
mehr lesen. Leider alles auf English. Es ist auch empfehlenswert Artikel "What Were They Masters of?" zu lesen.

Mit Liebe
Nitai

hellou folks

@Nithaiah

o schön ein engel.:) ähm kommt dass aus dem hindusitischen?
büdde büdde, virtual fleurop tut seine wirkung.;)

@nitai

ou das ss würde ich gerne lesen nur kann ich nich so gut english.:( aber danke trotzdem.

lg an alle
shenpi

Nithaiah schrieb:
Hi Stephan,

ich wollte nur mal anfragen, ob an der Igno-Bar noch in Platz frei ist?? :D

Vielleicht komme ich ja bald dazu..
Eine Apfelsaftschorle hätte ich gerne..mit Eis...

Liebe Grüße Nithaiah :morgen:
he, klar doch, Nithaiah, hier ist noch ein Platz, gleich neben mir :)
ich freu mich schon auf den Engel an meiner Seite :banane:

Ist auch voll cool, der Laden. Keiner mixt die drinks und Niemand lebt hier richtig auf und serviert sie mit einem freundlichem Lächeln.
Und über shenpen erzählt man sich hier viel gutes - traditionell steht auch immer auf Verdacht eine frische Cola für ihn bereit, falls er mal wieder vorbeischauen mag... :D

Liebe Grüße, Stephan

das solltest aber nun schons eit längerem wissen dass buddhisten böse sind iron. na na na nich richtig aufgepasst in der lotusz lektion was.:(
lg shenpen

Werbung:
schnauzze, leute!

(die letzten neun bewertungen die ich bekommen habe waren alle GRÜN! so erkaufe ich mir das recht, wieder einaml ein bisschen die sau rauszulassen!)

hei shenpen! wie geits, zürcher?
ändläch frühelig bi üs!
mir hei z bärn hammer wätter!!! bis 22° !!! :)
gli isch widr marzili agseit! haaaa! so öpis geils gits z' züri sichr nid? ;)
aus kuuhl autä!

lg, esperanto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben