Tibetischer Buddhismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
weisst du lotusz wenn du wirklich über wissen verfügen würdest dann wär kritik angebracht von dir. aber so einfach als nichtsnutz und unwissender kann ich dich beim betsen willen einfach nicht ernst nehmen. das ist einfach nur üble nachrede und diffamierung die du da betreibst. du hast null ahnung über dass was du schreibst. tut mir leid aber du machst dich selber total lächerlich bei den leuten hier. aber easy ride on on your mission.;)
lg shenpen

Hallo shenpen

shenpen schrieb:
weisst du lotusz wenn du wirklich über wissen verfügen würdest dann wär kritik angebracht von dir. aber so einfach als nichtsnutz und unweissender kann ich dich beim betsen willen einfach nicht ernst nehmen.:(
lg shenpen

Kannst ja für mich beten. Vielleicht hilft es ja und ich bekenne mich eines Tages zum tibetischen Buddhismus. Vielleicht bitte ich dann auch, wie Richard Gere, den Dalai Lama um eine Privataudienz und um Privatunterricht.

Alles Liebe. Gerrit

also wenn du den wunsch äusserst dann werde ich für mehr mitgefühl für dich beten. dass wäre wohl dass was du gebrauchen könntest.
ich möchte auch garnicht dass du zum buddhismus konvertierst. es giebt viele religionen. und jeder ist dort wo er für sich die geeignetsten lehren findet. oder er gehört auch keiner religion an. das ist genau so gut.
lg shenpen

Lotusz schrieb:
Hallo Iron

Das Thema tibetischer Buddhismus ist umfassend genug. Ich habe gar nicht die Zeit, mich auch noch mit dem Christentum auseinander zu setzen. Das können ja auch andere machen. Warum machst Du es nicht? Glaube nicht, dass ich ein Freund des Christentums bin. Die christlichen Freunde aus dem Religionsthreat wollten mich doch auch schon steinigen. Merkwürdigerweise herrscht dort genau die gleiche Intolleranz gegenüber Kritikern wie hier.

Alles Liebe. Gerrit

Hallo Gerrit
Jetzt schalte ich mich dann doch mal wieder ein.
Ich habe des öfteren sehr kritische Beiträge zum Christentum geschrieben, aber es hat keiner den Versuch gemacht mich zu "Steinigen".
Könnte aber natürlich auch daran liegen das ich den "alten Schmutz" aus der Vergangenheit nicht mit aller Gewalt in die Gegenwart getragen habe.

Gruß
Galahad

shenpen schrieb:
weisst du lotusz wenn du wirklich über wissen verfügen würdest dann wär kritik angebracht von dir. aber so einfach als nichtsnutz und unweissender kann ich dich beim betsen willen einfach nicht ernst nehmen.:(
lg shenpen
oh oh, shenpen,

wenn dir dafür mal nicht ein platz auf der Lotusz'schen irgnorierliste winkt? :D

Soll ich dir schon mal'n Getränk bestellen? Die haben einen guten Service hier. Fühl mich hier sauwohl, und das beste ist, der Lotusz kann gar nicht mehr sehen, was ich alles für böse böse dinge gegen seine monologe und gegen seine klischees schreibe...
:firedevil

:D

liebe Grüße, Stephan

Werbung:
hi hi iron. wer weiss vieleicht können wir für dich ja mal n böses orgientantra entwickeln. wär doch noch was. shenpen und iron die grossen buddhismus reformatoren. :banane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben