Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shenpen schrieb:weisst du lotusz wenn du wirklich über wissen verfügen würdest dann wär kritik angebracht von dir. aber so einfach als nichtsnutz und unweissender kann ich dich beim betsen willen einfach nicht ernst nehmen.
lg shenpen
Lotusz schrieb:Hallo Iron
Das Thema tibetischer Buddhismus ist umfassend genug. Ich habe gar nicht die Zeit, mich auch noch mit dem Christentum auseinander zu setzen. Das können ja auch andere machen. Warum machst Du es nicht? Glaube nicht, dass ich ein Freund des Christentums bin. Die christlichen Freunde aus dem Religionsthreat wollten mich doch auch schon steinigen. Merkwürdigerweise herrscht dort genau die gleiche Intolleranz gegenüber Kritikern wie hier.
Alles Liebe. Gerrit
oh oh, shenpen,shenpen schrieb:weisst du lotusz wenn du wirklich über wissen verfügen würdest dann wär kritik angebracht von dir. aber so einfach als nichtsnutz und unweissender kann ich dich beim betsen willen einfach nicht ernst nehmen.
lg shenpen